• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit meiner Maus

floone

Guest
Moin,

ich habe ein Problem mit meiner Mouse. Und zwar, wenn ich in den Mouse-Eigenschaften der Systemsteuerung die Radeinstellung auf eine Seite einstelle, anschliessend den PC neustarte, sind die Einstellungen
wieder weg, und ich muss alles von vorne machen :(.
Könnte das Problem vielleicht in der Regestry bestehen? Muss ich vielleicht irgendwelche Einträge löschen? Wenn ja welche, und reproduzieren die sich dann von selbst? Oder muss ich dann den Treiber neu installieren?
Weiss da jemand vielleicht Rat?

Ich besitze eine Razor Dimondback mit dem aktuellen Treiber: Version 6.02. Außerdem Windows XP Professional, mit allen gängigen Sicherheitsupdates.

mfg,

floone

edit:

Thread kann zu. Hab das Problem gelöst.

edit ende

edit2:

Es geht doch nicht. Habe gerade den PC gestartet, und festgestellt, alles ist wieder verstellt. Dafür hat er aber meinen Drucker gefunden :D

Zurück
Oben