• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit nettem rarem Dolch

  • Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am

DerHerrDerAntworten

Guest
Ich frage mich immer noch, was ich mit ner raren Mithril-Spitze anstellen soll!

Toll an dem Ding sind die Schadenswerte, da es satte 427% ED mit sich bringt, dazu dann noch guten Angriffswert (213) und einen Extraboost für Dämonen (1xx ED, 2xx Ar)! 20 Ias und 7%LL sind auch noch drauf, so dacht ich mir das ich einen Giftdolcher spielen könnte... nur gibts da nen nervigen Haken an der Sache!

5% Chance lvl1 AD zu zaubern, was LR überflucht! Außerdem ist der Speed sicher nicht der beste für nen Dolcher!

btw, nicht ätherisch und deshalb ist der Schaden weniger brummend... sollte ein Stylebuild in Frage kommen (Dolch-Zealer? Dolchwirbler?^^)
 
der haken ist keiner, 5% löst sehr selten aus, brauchst dir keine sorgen zu machen. sehe für nen nec dennoch blackbogs spitze vor deinem dolch, liegt aber auch daran dass ich von giftgiftdolchern mehr halte als von physischengiftdolchern (genau nichts).

auf ner ama findet er in meinen augen die beste verwendung.
 
also das AD auf Schlag ist eigentlich ziemlich nice, nur halt nicht für nen Necro :D
Aber 5% sind nicht die Welt, wird halt jeden 20sten Schlag ein kleiner Radius überflucht.
WW würd ich nicht empfehlen, da dann der 5% Trigger nicht ausgelöst wird und der Dolch ne zu kleine Range hat.

Zealer könnte man drüber nachdenken
 
ausser auf so einer melee ama seh ich keinen grossen sinn. der ed ist ja schön und gut . allerdings non eth - was schon wieder vs viele wummen für barb und pala alt aussieht.
 
[x] Dolch-Ama

Hat richtig Stil, ist mal was anderes und außerdem ist das Gerät praktisch nur für die gemacht ;) Musst dir nur ein wenig :rolleyes: IAS vom Equip holen, dann kann die jede Menge Spaß machen :cool:
 
Vorschlag akzeptiert! Items vielleicht wie folgt? (Spiele Singleplayer mit Pluggy)


o.g. Dolch (15 Ias... soll ich ein Ias/3xED nehmen? eines habe ich nämlich :p)

Reim in Manesse-Schild?? (kaum mehr Dex, ~5, nötig für MB als für ein Hyperion, Str muss wenig gestattet werden)

Löwenherz (Great Hauberk vorhanden... muss wohl ein neues her wegen Str.Req)

Guillaumes Gesicht (grad keiner Verfügbar)

LoH

Catseye (kein HL... noch nie eines gefunden^^)

Stiefel (kp, habe kein WT oder Gores -.-)

Ringe (Leecher, sind brauchbare dabei)

Gürtel Ohrenkette

Charms: Anni (später HFT), Max/Ar Charms soweit es geht, sind einige da! Ansonsten Resistenzen ausgleichen)


Wäre das so machbar? Optimalequipment habe ich leider nicht, das Messer ist ein Ausreißer nach oben :p
 
Laber doch mal BK an. Der ist für komische Builds ohne Schaden und so zuständig. :P
 
sry das ich mich hier so einklinke aber ich hab mal eine frage^^
was braucht eine gute dolcher waffe fürn nec^^
braucht ein dolch necro zwingend viel phys dmg oder reichen auch skills??


bzw könnte sowas nützlich sein?




ich dachte wäre halt eventuel gut wegen idt und pvm^^
 
AllNamesInUse schrieb:
was braucht eine gute dolcher waffe fürn nec^^
braucht ein dolch necro zwingend viel phys dmg oder reichen auch skills??

dem Gift-Dolcher reichen gute +Skills, aber da gibts halt n Uniq, das schwer zu überbieten ist ;)

dein dolch ist für keinen Necrobuild gut ;)
 
schade :cry:

naja danke für die antwort ich bin da nicht so bewandert da ich nie nie einen dolch nec hatte^^
 
Da die Vergiftungsdauer beim PD recht lang ist machts Sinn im ersten Slot mit Blackbogs zu vergiften und im zweiten per Fleischreißer oder nem netten Rare Dolch weiter zu pieksen(gegen Bosse empfehlenswert).
 
kannst den dolch doch ruhig für nen necro nehmen. sollte ad ausgelöst werden einfach ce reinhausen :D und als necro kannste doch eh jederzeit lt fluchen. der toni stellt zudem nen guten blocker dar.

das ist meine meinung und muss nicht übereinstimmen mit der 1337 b.net ausrüstung
 
Zurück
Oben