• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit neuem Patch

DerChester

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Seit dem neuen Patsch funzt es nicht mehr. Der PC lädt den Patch ganz normal runter undd am Ende des Ladevorgangs erscheint eine blinkende Mitteilung: Waiting for the game to close....Dann kommt eine Fehlermeldung, dass dieses nicht geht, ich das Spiel beenden soll und dann nochmal versuchen. Habe ich diverse Male versucht und keine Änderung ist eingetreten. Auch diverse Neuinstallationen brachten keine Ergebnisse.....Vor diesem Patch war ein völlig absturzfreies Spielen möglich. Wenn mir da jemand helfen könnte.....
Gruß!

Hi!

Lad dir einfach hier den Patch runter und installiere ihn manuell.

MfG

Habe ich schon probiert...Fehlermeldung: Konnte nicht in die update-datei kopiert werden, da diese gerade verwendet wird...von was auch immer....acun wenn ich diese zuvor löschte und sie neu generiert wird, kann es nciht kopiert werdenNich schreibgeschützt eigentlich...

Heißt dein Diablo II Ordner noch genauso, wie er orginal installiert wurde oder hattest du ihn umbenannt?
Bei mir ist dieses Problem aufgetreten, vielleicht hilfts ja. ;)

Ich muss mich korrigieren, er ist doch schreibgeschützt und kann nicht umbenannt werde, da sich dieses nicht aufheben läßt...

Eine andere Fehlermeldung wäre: Patching cannot be completed because the patch archive is corrupt...Auch wenn ich das übersetzen kann, sagt es mir nichts....
MfG

PC neustarten.
Patch manuell direkt von Blizzard oder aus der Downloadbase der Hauptseite saugen.
Diablo komplett deinstallieren.
RegCleaner laufen lassen um evtl. Leichen zu entfernen.
PC neustart.
Diablo installieren, dann patchen, Grafiktest ausführen und eigentlich sollte es jetzt funzen.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : @ unner mit : manche Sachen muss man net verstehen. Hauptsache ist, das sie funzen. :D

Guter Tip!Nun funktioniert es....auch wenn ich es gerne verstehen würde.
Gruß und Danke!

also ich hab des problem auch....und cih hab auch alles gemacht neu installt, mim reg cleaner drüber und so....aber die fehlermeldung kommt immernoch...hat jemand jetzt noch nen rat?

Welches Betriebssystem hast Du ?
Welche GraKa ?
Ganz genau so befolgt, wie ich oben beschrieben habe ?

Gruss Silencer23

ja genau gleich
habs schon 2mal jetzt komplett versucht
hab xp mit ner ati radeon 9600xt
hat sonst ja auch immer einwandfrei gefunzt....s letzte update is halt shcon ne weile her aber^^
nur wegen so nem depperten no cd teil ey...

Nochmal und gaaanz langsam für mich.
Du kannst das Spiel nicht updaten oder nicht starten ?

Gruss Silencer23

ich kann starten alles wunderbar und dann läds die daten runter schön und danach , wenns des dann eich installn sollte kommt ahlt nurnoch dieses fenster mit: waiting for the game to close
und ich hab ka was ich machen sollweil des isch einfach schon geschlossen....

hat denn nu wirklich keiner mehr nen tip für mich....ich will dia spieln können :/

Schmeiss alles runter was mit Diablo zu tun hat von Deinem PCund dann befolge mal die Schritte im folgenden Link : Klick mich .
Soweit ich das erkennen kann, gibts da schon die Final Version mit 1.12 drin.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben