• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit offiziellem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigand

Diablo-Veteran
[GELÖST] Probleme mit offiziellem Forum

EDIT: KANN GESCHLOSSEN WERDEN. Lösung steht unten.

folgendes Problem:

Ich habe mir während meiner WoW-Zeit einen Battlenetaccount gemacht. Ich habe den WoW-Account in diesem Jahr gekündigt (der Bnet Account besteht natürlich noch). Als D3 rauskam, habe ich D3 mit meinem Bnet account verknüpft.

Ich habe leider das Problem, daß ich im offiziellen Forum nicht posten kann, weil immer die Meldung kommt: "Dieser Account wurde gekündigt bzw. ist ausgelaufen". Ich kann auch nur meine WoW-Chars zum posten auswählen, die D3 chars sind nicht dabei. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen. Das Forum versteift sich irgendwie auf meinen abgelaufenen WoW-Account.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muß, um wieder posten zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, habe Wow seit 4 Monaten ebenfalls "abbestellt" allerdings kann ich mir immer noch aussuchen ob ich mit meinem Chr. posten möchte, meinem SC2 Account oder jetzt dem Diablo3 Tag ..

Lösch mal deine Cookies/ Cache vom Browser und probiers erneut ansonsten ein Ticket an Blizzard über deinen D3 Account schreiben.

so ich weiß jetzt wie es geht: Man muß auf Charaktere verwalten gehen und dann seinen Battletag auswählen - das ist außer den WoW Chars das einzige was zur Verfügung steht, denn D3 Chars gibts im Forum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben