• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Opera

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Vor nen paar Tagen hab ich Opera von 9.2 auf 9.5 geupdated. Seit dem hab ich Probleme mit dem Forum.

Und zwar lädt der alles immer nur aus dem Cache. Die eigendlich aktuelle Seite bekomme ich erst angezeigt, wenn ich F5 drücke, sprich die Seite aktuallisiere.

Im Forum kann das ganze schon ziemlich nervig sein ;)

Ich hab die Einstellungen schonmal durchgeguckt und hab nichts gefunden wo ich das umstellen kann.

Kennt jemand das Problem oder/und kann mir dabei Helfen? :)

MfG

Faultier

Ich hab unter "Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Verlauf" was gefunden das was damit zutun haben könnte. Hab alles was irgendwie mit Seiteninhalt Speichern zu tun hatte aus gestellt.

Das Problem ist aber immer noch da. Und das nervt schon extremst :-/

Ein Update löscht nicht die vorhandenen Seiten.
Geh mal in Opera auf Extras und dann auf "Internetspuren löschen".
Dort überall ein Häkchen rein, was weg soll.
Das sollte helfen.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Ein Update löscht nicht die vorhandenen Seiten.
Geh mal in Opera auf Extras und dann auf "Internetspuren löschen".
Dort überall ein Häkchen rein, was weg soll.
Das sollte helfen.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : @ | C= | - etwas konstruktiver sollten die Vorschläge dann doch schon sein, schließlich ist jedem die Browserwahl selbst zu überlassen ;)

/€ 2 SCHLAGT MICH. MEIN 1. DOPPELPOST. :cry:

Ich glaube Du warst schon richtig, unter
"Preferences->Advanced->History"
müsstest Du die vorletzte Option auf "Always/Immer" stellen.

Und dann musst Du den Browser neu starten!

Zurück
Oben