• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Patch 1.0.5a

scheese

Mitglied
Hallo

irgendwie kann ich diablo 3 nicht mehr spielen.. heute vormittag ging es noch. nun wollte ich mich einloggen und dann bekomme ich immer die meldung:

ein neuer patch für diablo 3 steht bereit.das spiel wird jetzt beendet und automatisch mit dem neuen patch aktualisiert.Sie können nach der instalation des patch weiterspielen.

aber mein spiel ist auf den neusten stand und es wird auch nix gepatched. kann mir jemand weiterhelfen ?

Es wäre nett, wenn du hier noch die Lösung präsentieren könntest, damit andere, die evtl. das gleiche Problem haben auch das dann nachvollziehen können.

Gruss Silencer23

Ich musste im C:ProgramData den Ordner Battle.net löschen.. dies ist ein versteckter ordner, ich musste vorher noch einstellen das versteckte ordner angezeigt werden. nachdem ich das alles gemacht hatte hat sich mein spiel aktualisiert und es lief wieder alles ganz normal

Zurück
Oben