• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit patch saugen

• Ersteller Ersteller Dextor
  • Erstellt am Erstellt am

Dextor

Guest
Schönen guten Tag ich habe mir gestern mal wieder Diablo2 gekauft.
So fröhlich installiert das komplett packet.
Alles klar ist feddich so jetzt starte ich lod und klicke auf Battlenet,
danach kommt Patch wird heruntergeladen 0% nach ungefähr 10 sekunden bekomme ich eine Fehlermeldung in der steht" Verbindung zum Battlenet wurde unterbrochen. Versuchen sie erneut eine Verbindung aufzubauen"
Erneuter klick aufs battlenet jetzt hängt er bei Version werden überprüft.
Naja und von da an hängt es dann und geht nix mehr.
Ich habe die Ports übern Router freigegeben auf meine ip und es geht trozdem nix.
Neuinstalliert alles mögliche versucht aber ich schaffe es nicht das Spiel zum laufen zu bringen.

Währe echt nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet danke im vorraus

vergessen zu erwähnen habe mir den patch auch schon runtergeladen von PlanetDiablo v1.11 wieder auf battlenet naja und wieder wollte er nen patch saugen und wieder die gleiche fehlermeldung unten links am rand steht aber v1.11.
Aber trozdem danke für die ersten hilfe versuche die so schnell kommen würde mich über weitere vorschläge echt freuen:cool:

Dextor schrieb:
Ich habe die Ports übern Router freigegeben auf meine ip und es geht trozdem nix.

Und warum hast du das gemacht?

Lösche alle Regel die du dafür erstellt hast, denn das ist unnötig.

Spielen hinter einem Router

Immer mehr Leute nutzen einen Router oder ICS (Internet Connection Sharing) um über einen DSL Anschluss gleichzeitig mitmehreren Rechnern online sein zu können. Diablo2 nutzt je nach Spieltart (Closed Bnet / Open Bnet) unterschiedliche Portsfür den Datenaustausch. Oft sind diese Port nicht freigegeben auf den Routern. Deshalb hier eine kleine Auflistung als Hilfestellung.Wie ihr manche ICS Programme konfiguriert schaut ihr am besten im Blizzard Support nach, hier oder hier.
Für Diablo solltet ihr die Ports 6112 TCP und UDP offen haben, sowie den Port 4000 TCP.

aus diesem grund habe ich das gemacht.
Zuerst habe ich es versucht als beide ports noch net freigegeben waren, ging aber auch net.
Dann bin ich darauf gestoßen auf PlanetDiablo

eine andere möglichkeit wäre:

im diablo II ordner (aufm installierten laufwerk) gibt es so ein "grünes" (soweit ich mich erinnere) icon um von da aus upzudaten.

such mal im diablo II ordner nach dem icon und versuch auf die art und weise das update zu ergattern.

jo muss ich nachher mal versuchen bin noch auffer arbeit:D
Schreibe dann später nochmal was rein:D

SO ich bin es nochmal jetzt hat er auch den patch über das spiel gesaugt nur wenn ich jetzt auf Battlenet drücke steht da die ganze zeit version wird überprüft und es geht nicht weiter. Habt ihr dafür auch ne lösung?:P

hast du schon mal eine neuinstallation probiert?

Hat schon so einige Probleme (vor allem bei mir) gelöst.

Deinstalliere das Spiel NOCHMAL! Lass einen Regcleaner über deine Platte laufen (nutz dafür sowas wie die Trialversion von TuneUp oder such nach einer Freeware). Danach installierst du das Game, updatest es und probierst es dann nochmal. Kann sein das durch dein ganzes hin und hergesauge nicht mehr klappt ..

:hy:

wenn da die ganze zeit steht: ihre version wird überprüft...........

dann liegt es meist an einer bescheiden langsamen verbindung zum bnet.

wie HHCG und Flux bereits sagten.

-> neu installieren
-> regcleaner anschmeissen (freeware link folgt)
-> alle bnet einträge per regcleaner rauslöschen
-> auf 1.11b patchen
-> abgayts

freeware: regcleaner

Zurück
Oben