• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit PlanetDiablo Account

• Ersteller Ersteller cLuciusV2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cLuciusV2

Guest
Hallo,

ich habe diesen Acc nur erstellt, damit ich hier posten kann. Eben als ich mich in meinen richtigen Acc "cLucius" einloggen wollte, kam so eine "konvertierung" auf neue features unso.

Hatte das zu schnell überflogen und nicht drauf geachtet das da noch meine alte Gamer-Mail "edited by Nai" eingerichtet war. Diese Mail gibt es aber nicht mehr.

Mein Problem ist jetzt, dass das neue PW auf diese Mail geschickt wurde und ich jetzt nicht mehr auf das PW komme.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder da dran zu kommen? Wäre ziemlich blöd wenn ich den Acc jetzt wegen sowas verliere ~.~

Gruß
Micha

probiers mit ner mail an support@ingame.de

ansonsten haben die wohl einfach nur ziemlich scheisse gebaut, mein gewählter nutzername ging nimmer, wohl wegen eines punktes... ok, lassn wir den weg und jetzt steh ich hier mit _inaktiv am ende... wtf

habs gleiche prob und ne e mail,wo mein neues pw steht,bekommen.
möchte aber mein altes pw behalten.isses nu zuspät?
konvertierung raff ich auch nich...

mfg

Ändere das PW doch einfach wieder, sollte im Kontrollzentrum möglich sein.

€: Ne ist es nicht. ingame zeigt mir zwar eine Bestätigung der Passwortänderung an, aber hier geht immer noch ausschließlich das zufällige aus der Mail... pff.

€²: Der Tip war an sabaiisabaii gerichtet, der OP sollte wirklich eine Support-Mail schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.

Das blöde ist ja ich komme bei mir nicht mehr auf meinen alten Account drauf, da das PW dort schon geändert wurde. Das neue PW wurde dann an meine alte Gamer-Mail "edited by Nai" geschickt. Diese wurde aber von GMX wegen Inaktivität oder so gelöscht...

Frage mich halt ob man auf mein altes PW zurücksetzen könnte, da ich das ja noch kenn.

Edit: So habe jetzt erstmal ne Mail an den Support rausgeschickt. Jetzt hoffen, dass die da was tun können >.<

Zuletzt bearbeitet:
(Wichtig: eine existierende E-Mail angeben).

Aus der News. Keine Ahnung ob du nochmal an die Daten kommst, könnte sich ja auch ein wildfremder melden ;)

Das Problem mit dem ändern des PW´s habsch auch :(

Ja bin da halt nur schnell drüber... hatte dann schon ENTER gedrückt und seh das die Gamer-Mail noch drin steht... da war das PW aber schon geändert..

Solange die das PW aufs alte zurücksetzen können, kann ich ja wieder drauf.

Edit: Ach und das sich ein wildfremder dazu melden kann stimmt schon. Aber man wird ja sehen, das sich auf dem Acc keiner mehr einloggen wird.

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht verschiedene threads benutzen. bitte den im kla verwenden.

@Cordovan_inaktiv
das ist, weil es den namen Cordovan bereits gibt. aber eigentlich hätte es dann erneut eine abfrage geben müssen, und nicht einfach ne namensänderung. das passiert nämlich eigentlich nur mit accs, die lange nicht benutzt wurden und deren name freigegeben und dann von jemand anderem gewählt wurde. denk ich. oder ich hab dich irgendwo mißverstanden.

wenn ihr eine inaktive emailadresse angegeben habt: support@ingame.de, dort das problem schildern und die alte adresse als beweis nennen.
die jungs und mädels haben aber grad wohl alle hände voll zu tun...

@alle
bitte weiter im kla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben