• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit PlanetDiablo.eu/Netzwerkzeitüberschreitung

PoisonBlack

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
also seit ~2 tagen hab ich das problem das das PlanetDiablo-forum teilweise sehr lange zum laden brauch und teilweise auch die netzwerkzeitüberschreitunges-fehlermeldung kommt und das nicht nur zu stoßzeiten wie frühen abend, sondern auch anchts um 4 uhr...

alles andre funktioniert wunderbar bei mir...

könnte es trotzdem an mir liegen (cache,temp,...) oder liegt das atm an PlanetDiablo/ingame???

Es liegt nicht an euch: die Firma, die unserer Server hostet hat derzeit Probleme. Bzw seit gestern abend. Es wird dran gearbeitet und hoffentlich ist der Normalbetrieb bald wieder hergestellt.

Fragen bzw Probleme zum Forum, der Seite oder dem Netzwerk bitte nicht ins Hilfe posten, sondern ins KLA, damit wir Admins es schnell sehen. Ich hol den Thread daher auch mal rüber, könnte ja auch andere User interessieren :)

jop. bei mir auch... selbst wenn ich nur aufs kontrollzentrum geh :(

€ das kommt davon:motz:
ich seh nicht mal nai's post

etwas geduld bitte. das problem wurde gefunden und die technik arbeitet dran.

Zurück
Oben