Nun mach ich den Thread halt doch auf
.
Gestern wollte ich, nach knapp einem Monat, was im Schüler-Verzeichnis nachschauen. Also ab auf die Seite, und fluppdiwupp hing Firefox. Das ganze n paar mal versucht, mit Neustart und dem ganzen Firlefanz, aber das half alles nix.
Also hab ich mal geschaut, wobei er hängen bleibt. Und unten links( ihr wisst was ich mein?
) stand dann: static.pe.schuelervz.net... . Mit dem Suchbegriff hab ich auch mal Google abgemüht, aber fand nicht wirklich was passendes. Jetzt erstmal 2 Fragen,
1) Liegt das eher an mir oder an SVZ( ist das anderen vllt bekannt, oder Einzellfall)?
2) Wenn ja, was kann ich tun?
Lg
/€: Schande über mich. Man verzeih mir, die SuFu vergessen zu haben.
Kann geclosed werden
.Gestern wollte ich, nach knapp einem Monat, was im Schüler-Verzeichnis nachschauen. Also ab auf die Seite, und fluppdiwupp hing Firefox. Das ganze n paar mal versucht, mit Neustart und dem ganzen Firlefanz, aber das half alles nix.
Also hab ich mal geschaut, wobei er hängen bleibt. Und unten links( ihr wisst was ich mein?
) stand dann: static.pe.schuelervz.net... . Mit dem Suchbegriff hab ich auch mal Google abgemüht, aber fand nicht wirklich was passendes. Jetzt erstmal 2 Fragen,1) Liegt das eher an mir oder an SVZ( ist das anderen vllt bekannt, oder Einzellfall)?
2) Wenn ja, was kann ich tun?
Lg
/€: Schande über mich. Man verzeih mir, die SuFu vergessen zu haben.
Kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet: