• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Vista

never4get

Member
hallo!
habe ein vista problem auf meinem laptop (Samsung Q45)

Wenn ich d2 starte, startet es im hintergrund, dann fliege ich sobald die vorschauen vorbei sind in windows zurück und wenn ich versuche es auf der taskleiste zu öffnen komme ich kurz rein und fliege dann wieder in windows rein..

ein teufelskreis, gestern ging es kurz.. weiss auch nicht genau warum
vllt. weiss jmd. rat :-)

habe den vista-thread durchgelesen, nur da ist von meinem problem nicht die rede..

da ich am dienstag eine schöne 1.09 lan´machen will, eilt es ein wenig ;-)

da es ja einmal für ne stunde lief, kann es dadurch doch garnicht behoben werden..

ich hab ja schon ne knappe stunde gespielt

Als Vollinstall gemacht oder muss er von CD nachladen, also No CD Funktion am nutzen ?

Gruss Silencer23

Versuchs mal mit der No CD Funktion vom 1.12´er Patch.
Schalte mal testweise die Firewall aus und probier es dann.
Was läuft sonst im Hintergrund mit ?

Gruss Silencer23

da ich 1.09 spielen will bringt mich das patchen nicht sonderlich weiter :/
firewall mal ausgemacht, funktioniert nicht..

das spiel läuft ganz normal im hintergrund (sprich es ist im d2 startmenü.. ich kann es kurz sehen wenn ich versuche d2 zu öffnen)

€: lol durch die paar posts nen skellet geworden :p

Ich denke, Du hast Dir den Vista Thread schon durchgelesen ??
Glidewrapper gibts in der Downloadbase der Haupseite und ist von Kaligula .
Aero Glass deaktivert ??

Gruss Silencer23

naja war nicht mein problem deswegen bin ich da net draufeingegangen..

ich habe mal auf 1.12 geupdatet.. da funktioniert es ohne probleme, aber ich brauche halt 1.09.

aero war ist deaktiviert..

alter schwede was ein aufwand für 2 tage lan :D
aber es scheint es zu funktionieren.. hab einfach nochmal alles ausprobiert..

dir vielen vielen dank.. ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei

Zurück
Oben