• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit WW-Barb

Hououin

New member
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo PlanetDiablo Community

Ich habe folgendes Problem mit meinem WW-Barb, wenn ich in größere Gruppen reinwirble sterbe ich meist ziemlich schnell. Auch Packs mit irgendeiner Art von AOE haun mich so schnell runter, dass ich garnicht zum leechen komm :P Ich hab mir mal die anderen Barbs so angeschaut ob es vielleicht an den Resistenzen liegt, aber da rennen viele sogar mit noch geringeren rum als ich. Mein LoH beträgt ca 900, was glaub ich ziemlich wenig ist oder?

Nordos - Community - Diablo III

Des Weiteren wollte ich noch fragen was ihr von der Waffe Blade of the Warlord haltet? Da diese ja 20Life per Fury spent gibt sollte diese von den WW-Barb doch sehr gut sein.

Würde mich generall über Verbesserungsvorschläge am Equip freuen. Habe zurzeit zwar nur ein Budget von 8 Mil, aber bei meinem gear sollte sich da wohl einiges verbessern lassen.

mfg Hououin
 
ich habe zwar auch noch n barb im ausbaustadium aber ich habe heute gerade act 4 + diablo in inferno gepackt und bin selten gestorben :)

also ich finde du hast zu wenig leben, 45k ist angenehmer. du hast keine items mit angriffgeschwindigkeit, zu wenig kritische chance, krit. schaden dürfte auch nur bei 150% sein?! LOH könnte mehr und vll sogar noch zusätzlich lifeleech. ich würde ausserdem versuchen noch mehr Resis einzubauen, da ist noch potenzial da.

dein häufiges sterben liegt für mich an zu wenig leben und zu wenig LOH /Leech.

beim wirbeln musst du vll mal andere strategien austesten, ich wirbel zum beispiel selten komplett durch die horden, ich ziehe kleine Kreise und immer wieder aus den Horden raus, falls da Lava oder Gift ist. so leecht du dich wieder voll und stirbst nicht so oft.
 
mehr leben ist sinnlos. wenn du bei 30k life nach 1 sekunde stirbst, stirbst du mit 45k halt nach 1.5. das bringt nix. ich hab 32k und 200 loh, trotzdem sterbe ich fast nie (dank ll, liferep, res, def)

für threadersteller:

- mehr crit/critdmg
- helm mit sockel und allres/crit (dafür auf vita oder str verzichten, da sonst zu teuer)
- steine in waffen aufwerten (bringt nochmal 20%critdmg)
- hosen sollten billig zu besorgen sein mit ähnlich viel str/vita/res und 2 sockeln
- frw auf schuhen ist auch immer nett
- pushe die enchantress ein wenig, sie bietet dir ein wenig dmg und 1k armor

skillung ist ein wenig seltsam wenn du dich selbst als ww barb bezeichnest. abgesehen davon würde ich nerves of steel empfehlen, wenn du einen def pusher willst.

blade of warlord: sehr gut, jedoch ohne sockel ein zu grosser dmg verlust imho und mit sockel atm unbezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich wie It's me!

Life ist völlig okay. Da würd ich nix mehr dran drehen.
Resis könnten noch etwas höher sein, passen aber für a3-4

Tough as Nails kann man im Wirbler bild auch gegen Superstition oder Bloodthirst tauschen. Da würd ich einfach mal testen womit du besser fährst.

Crit chance solltest du noch erhöhen.
IK-Gloves sind natürlich nett ohne ein weiteres Setteil aber nicht so wirkungsvoll wie gute Rare-Gloves. Das liegt hauptsächlich daran das auf Handschuhen bis zu 3 DMG skills drauf sein können und Resis sind halt auch nicht drauf. Dein Amu solltest du günstig wechseln können. Resis müssen nicht drauf sein, besser Crit / Crit Dmg / Ias (mindestens 2 dieser Stats).
Deine Ringe sind sehr defensiv. Hier lieber welche mit Ias / Crit dmg.
Wenn man mehrere Items tauscht lohnt es sich manchmal eine liste zu machen was man alles tauscht und welche Stats man hinterher haben will. So kann man manchmal einzelne Items mit viel vita und ohne str holen und ein anderes mit viel str und wenig vita.

Hier mal mein Profile:
RaskiR - Community - Diablo III

Komme gut durch a3 und sterbe zwischen 0 und 5 mal bei einem kompletten A3 run.


Mfg

ruf!o
 
Danke schonmal für die Antworten.

Die momentane Skillung hatte ich nur zum zocken mit Freunden benutzt, daher auch der niedrige Critwert. Habe normalerweiße 45% crit buffed, was ja eigentlich reichen sollte oder? Werde mal so gut wie möglich versuchen deine Verbesserungen umzusetzen.

Was meinst mit Enchantress pushen? Viel Int damit mehr dmg? Oder einfach mehr surviveability, da ihr Dmg ja eh nicht auffällt oder?
 
Danke schonmal für die Antworten.

Die momentane Skillung hatte ich nur zum zocken mit Freunden benutzt, daher auch der niedrige Critwert. Habe normalerweiße 45% crit buffed, was ja eigentlich reichen sollte oder? Werde mal so gut wie möglich versuchen deine Verbesserungen umzusetzen.

Was meinst mit Enchantress pushen? Viel Int damit mehr dmg? Oder einfach mehr surviveability, da ihr Dmg ja eh nicht auffällt oder?

ja, cc reicht dann.
vita/int/(mf) en masse und gut ist. pushen ist vielleicht das falsche wort, aber so wie sie im profil aussieht, war ich mir nicht sicher, ob du sie überhaupt benutzt^^

zu ik gloves: würde die vorerst drin lassen, da du wohl kaum gloves mit ähnlich hohen cc werten UND ias/critdmg str, allres bekommst. alle items, die noch kein critdmg/ias draufhaben, sollten relativ billig zu verbessern sein
 
Zurück
Oben