• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mitm Bnet!!!

Illknot

Guest
screenshot002of0.jpg

hey leute könnt ihr mir helfen?
diesen link zeigt der mir an wenn ich ins bnet will. aber nur beim gateway europa.
asien us und so kann ich rein nur europa nicht. was kann ich da machen bzw ich brauche hilfe!!!!

:confused: :confused: :confused:

Hi. Möglicherweise is der Server überlastet und du musst ein wenig warten. Um die 10 minuten

hey leute das hab ich auch jetz schon seit 3 tagen.
hab das 3 mal installiert und kann immer noch nicht in bnet europa. asien und so komm ich rein.
hab auch schon den strom vom router weggenommen. aber komm immer noch nicht rein.!!!

:confused:

Hi!

Guck mal in diesen Thread und poste da, dann kann man dir sicher besser helfen, wenn du es nach der Anleitung, wie da beschrieben, machst.

MfG

ahh, das hab ich auch seit 3 tagen ...
diesen thread der verlinkt wurde hilft mir auch nicht weiter ... benutzt natürlich keine cheats/hacks oder sonstigen scheiss
am router oder so liegt das auch net ... hab genau mit meinen einstellungen (sowohl soft- also auch hardware) seit 3 monaten gespielt und es hat immer funktioniert ... bis vor 3 tagen :motz:

hm, habs eben nochmal probiert ... kein erfolg
seltsamerweise war ich eben bei nem kollegen, da konnte ich auf meinen acc rauf
nur was sagt mir das jetzt :irre:

- also IP kann nicht gebannt sein, da mein router sich jedesmal ne neue zieht beim connecten

- aufn asia, north americs und south america realm komm ich auch von hier drauf

bleibt ja nur noch der CD key oder hab ich da was übersehen?

wenn ja, hat jemand ne ahnung warum einem sowas passiert?

um nochmal manch bösen kommentaren vorzubeugen: ich benutze keine cheats/hack/bot oder sonstigen scheiss ;)

mfg

Weil WNAs auch auf CD keys kommen können. Je öfters du es probierst und je länger der Ban schon dauert, desto mehr wird er verlängert. Nachdem du es wohl schon dutzende Male probiert hast, kannst du dich jetzt auf ca. 48h oder auch 72h freuen die du ganz ohne battle.net auskommen kannst.

innerhalb dieser 48h KEINEN EINZIGEN Anwählversuch starten sonst sind es neue 48h die du warten musst oder eher noch länger.

Oder du überzeugst deinen Freund daß er dich mit seinem Key spielen lässt

danke für den tipp :)
werd dann mal meinen key die nächsten tage in ruhe lassen

wodurch kann so ein langen WAN auftreten?
würd das nämlich gerne ein zweites mal vermeiden ^^

mfg

hat er bereits erwähnt

wenn ein WNA auftritt, dann dauert das in etwas beim ersten mal ~15minuten

wenn du während dieser 15minuten versuchst dich einzuklinken, verlängert es sich um weitere 15mins.

dann sind es schon 30 mins...beim nächsten versuch gibts +30mins dazu...

und so geht das immer weiter

hey ich danke euch leute. ich werd das auch mal ne woche oder so nicht starten das game. und dann mal schauen obs wieder geht. das is nen scheiss hab auch keine hacks nix. ging auf einmal nimmer das game :-(

Zurück
Oben