• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme und viele viele Fragen^^

Sodele bin soweit fertig^^ allerdings, wie sollte es auch anders sein, bin ich nicht ganz zufrieden xD

komme auf 110 % fcr würde aber gerne die 117% schaffen :P
bisher habe ich noch nichts in die Waffe gesockelt und habe auch keine idee was ich da rein tuen könnte...gibt es da vllt was mit fcr drauf?^^

Rüstung(hab ich): Vipern / 21 % Resi (leider nix besseres da zur Zeit)^^
Schild(fehlt noch): Mosars gesegneter Kreis / 2x Um oder 2x PD drin
Handschuhe(hab ich): Magierfaust
Schuhe(fehlt noch): Wasserwanderung
Gürtel(fehlt noch): Spinnenmonster-Netz
Kopf(fehlt noch): Harle / 1x Shael drinne
Ring1(hab ich): irgendwas Raremäßiges mit 10% fcr und vllt bissel resi und dex
Ring2(fehlt noch): Bul Kathos oder Jordan (Bul erste Wahl)
Amu(hab ich): Maras / mit 27% Resi
Waffe(hab ich): Occu / kA was in die Socklung kommt :P

Damit komme ich auf (Charms noch nicht mir drauf gerechnet):

+10 Skills
+1 F-Skills
145 % Resi mit den 30 Questresi 175%
30% Fbr
110% Fcr <-------------------zu wenig need 117% min ^^
45% Fhr mit nem 5% charm im inv

Habe jetzt nach einer Möglichkeit gesucht mehr fcr zu bekommen ohne verluste in den Skills zu haben. Und mit den Resis muss das auch alles noch passen :P

Habt ihr da nochne Idee?

Gruß cAsP

2ter fc ring
fc craftamu
hoto/eschu
fc hlmsche/greifenauge

sind deine möglichkeiten

schild bidde pd pd 2 um sind verschwendung

ich würd dir auch lieber nen vernünftigen 2. fcr ring empfehlen bevor du dir nen teuren soj oder buls ertradest :)
da können nette adds drauf sein und alles ist wunderbar und du hast den frame mehr.

was für zwecke strebt die sorc an?
nur PVM?

Ich find die Shael in der Harle ist verschwendung.

Sockel entweder:
Facette
PR für life
PT für MF

ja doe sorc soll rein pvm sein. Und die shael habe ich da gesockelt damit ich auf 42% fhr komme.

hoto/eschu
fc hlmsche/greifenauge

Was ist das?^^

Und wie wäre es wenn ich statt dem occu nen herz der eiche zb benutze?

damit hätte ich 10% mehr fcr min 10% mehr resi(die ich woanders wieder sparen kann) und die +3 Skills habe ich auch :P und als bonus für den max-Block sogar noch 10 dex

mit maxblock musst du als sorc im pvm nicht extra noch dein fhr hochhalten. falls dir mal ein fhr skiller vor die füße fällt ist das nett, aber reicht auch schon.
und falls du doch was fhr haben willst, versuch eher es über charms zu bekommen.
hoto = heart of the oak = herz der eiche
eschu = eschutas temperament
fc helmsche = ein reif mit +skills und 20% schnellerer zauberrate
greifenauge = greifenauge

falls du die benötigten runen für herz der eiche hast, herzlichen glückwunsch, nimm das ruhig.

naja, die vex fehlt mir leider^^

aber da kommt man doch sicher irgendwie ran :read:

in was würde man das hoto am besten sockeln?

In Hoto kann man nichts sockeln, ist ja ein Runenwort ;)

Aber ich verstehe nicht, warum du auf 117 % FC kommen willst... wenn ich dich richtig verstanden habe willst du wieder auf FB und Orb skillen, da reichen 105 % FC.

117 % braucht man nur bei ner Blitze...

doppelposts bitte vermeiden, dafür gibt es die editierfunktion rechts oben an deinem post (kleines buch mit stift).
vex ist das mit abstand teuerste teil eines hotos, kann also durchaus länger dauern, bis man sowas bekommt.
hoto wird meistens in einen flegel gesockelt, da er die niedrigsten anforderungen hat und recht häufig zu finden ist.

/edit @*TiMeTwIsTeR*
nicht 'was in das hoto sockeln' sondern 'in was das hoto sockeln'

jop genau :P

naja die 117% möchte ich haben damit ich die fbs schneller casten kann und damit ich in erster linie auf ein höheren speed beim telen komme.

Ups sorry verlesen. Ja dann Flegel ;)

Ab 105 % FC bist du auf 8 Frames, erst ab 200 % FC auf 9.

Die 117 % ändern am Telen und Feuerball nichts, das Cap ist nur für Ketten-/Blitzschlag relevant.

hmm na wenn das stimmt dann reichen ja 105%. oh man....^^

das ist doch blöde, stimmt das wirklich?

Was ist denn daran blöd? Verstehe ich nicht :confused:

Ja das stimmt ;) Hier (klick mich) ist ein Zaubergeschwindigkeitsrechner.

na blöde ist es weil 117% mehr sind als 105%^^ und wenn mir die aber nix nutzen ist das blöd :P

Naja vielleicht kannst du ja irgend nen FC-Ring oder so weglassen und dafür nen SOJ oder sowas usen...

noch ne Frage^^

wenn ich 50 st brauche und ca 170 dex
wieviel energie und vita sollte ich jeweils verteilen?

ene= 0 wenn du mb spielst

wofür gibts gegenstände und zauber, schlumpf und milkawasser sowie einsicht?

vita= alles was nciht in stärke und geschick muss

oki und wie sieht es mit der zitterrüssi aus? Sollte man die als max-Block Dualsorc skillen oder eher nicht?

ist imho persönliche präferenz
ich arbeite z.b.immer ohne solche rüssen

andre schwören auf sie

Zurück
Oben