• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme wegen Fehlermeldung

• Ersteller Ersteller Cliffspider
  • Erstellt am Erstellt am

Cliffspider

Guest
Ich hab ein Problem,

kurz nach dem starten von D2: LOD kommt bei mir eine Fehlermeldung:

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe1f26c

Das schimme daran ist ich hab herausgefunden, das es eventuell an zu wenig Arbeitsspeicher liegen kann. Jedoch habe ich 1GB RAM und damit einen freien Arbeitsspeicher von 750MB. Dazu kommen noch 2 Programme die denn Arbeitsspeicher kontinuierlich freihalten und dennoch habe ich dieses Problem. Dazu kommt auch noch eins, ich habe das Originalspiel und keine kopierte Version. Kann mir jemand bitte helfen???

Vielen Dank schon im voraus Cliff

huhu Cliffspider!

also das findet die SuFu
wenn ich nach dem fehlercode suche

das häufigste problem dass die ursache für das von dir genannte problem
ist die D2c LoD version aus der PC games >> klick

kann es sein dass es sich bei deiner version auch grad um jene handelt?

ansonsten sollte der link alles weitere klären ;)

:hy:

Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon das es die PC-Games Version ist. Da kommt aber auch schon das nächste Problem, denn wenn es wirklich die Version ist habe ich die Erste-Hilfe CD nicht. Wie kann ich denn an den Patch rankommen???

wenn du die cdkeys hast, lads dir doch einfach von blizzard
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Zurück
Oben