• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme ( wegen Mac?)

e1z schrieb:
"Du kennst die Bedeutung des Wortes probieren?" :confused:
also entweder ich verstehe diesen satz nicht oder er macht einfach keinen sinn :P

probieren

Meine Definition: Man versucht etwas und beurteilt anhand der erhaltenen Ergebnisse, was einem der Versuch für Erkenntnisse gebracht hat.

Apfelgott war der Meinung er bräuchte eine Kabelverbindung nicht auszuprobieren, weil er WLAN benutzen will. Ich versuchte ihm näher zu bringen, welche Erkenntnisse er aus einem Versuch gewinnen könnte.

Und wenn er als Apple-Apologet auftritt, muß er auch mit dem entsprechenden Kontras leben.

-.-

maaan krieg dich ma ein virusette

ich sage: Kabel werde ich nich ausprobieren weil meine Eltern so oder so bei WLAN bleiben wollen... hast du wohl nich verstanden?!?

mein Bruder zockt auf Windows und hat diese ganzen Probleme nicht also liegt es auch nicht a WLAN!

Mir zu unterstellen ich würde mit noobs baalen verbitte ich mir, ich baale in qualitativ hochwertigen Baalruns und alle meine mitbaaler können auch ohne Probleme baalen nur ich werde nach verlassen des Spiels komplett gekickt wie e1z schon gesagt hat

außerdem glaube ich hatte ich gesagt das ich hier nich erörtern will was an Windows, apple und sonstigen Betriebsystemen toll bzw sdcheisse is und ich habe glaube ich auch mit dem Satz dass ich nie mehr auf Windows umsteigen werde nie den umstieg auf andere Betriebssysteme ausgeschlossen, also hör auf mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht geschrieben hab!

Ich glaube du hast gar nicht richtig verstanden was hier das Problem ist sondern mit dem Satz das ich Apple liebe habe ich irgendeinen Nerv bei dir getroffen dass du hier gleich mal Dampf ablassen musstest.

Also wenn du vielleicht bisschen deine Überhabenheit zurückschrauben könntest (mich als Anfänger abzustempeln in jeglicher Hinsicht) wäre das nett

Muss zugeben von nem Mod hätte ich so einen unpassenden Beitrag nicht erwartet (hättest dir fast alles sparen können, hättest du die vorhergehenden Posts aufmerksamer gelesen)

um nun auf mein eigentliches Problem zurückzukommen: ich habe mich dazu entschlossen Diablo 2 einfach mal so oft neu zu installieren bis keine Fehler mehr auftreten bzw. bis meine Motivation dafür nachlässt :D (also mehr als 10mal werde ich das nich tun)

Ich benutze nämlich den gleichen Installier wie Recorne und dass der Installer vielleicht fehlerhaft arbeitet könnte ich mir vorstellen aufgrund meiner Annahme paar Posts weiter vorne

Ich möchte hier nicht den Moderator fertig machen, sondern mich nur verteidigen gegen solche Ungerechtigkeiten

Apfelgott schrieb:
ich sage: Kabel werde ich nich ausprobieren weil meine Eltern so oder so bei WLAN bleiben wollen... hast du wohl nich verstanden?!?

Du scheinst einiges nicht zu verstehen. WLAN kann schon rumzicken wenn die Antenne nur ein paar Grad in die falsche Richtung zeigt, auch bei nur ein paar Metern Entfernung. Es gibt eben ungünstige Empfangslagen. Genauso kann der Modus der Verschlüsselung genügend Verzögerungen produzieren, damit es Dich raushaut.

Wenn Du das mit dem Kabel probierst, weißt Du hinterher, ob es am WLAN liegt oder nicht. Und wie ich schon schrieb, WLAN ist häufig, unter Anderen, für genau solche Fehler verantwortlich.

Danach kannst Du mit ziemlicher Sicherheit sagen, ob Dein WLAN die Ursache ist oder nicht. Und falls das WLAN die Ursache sein sollte, dann heisst das noch lange nicht, dass Du darauf verzichten musst. In diesem Fall müsstest Du Dich darum kümmern, die Empfangs-/Sendebedingungen an Deinem Computer zu verbessern.

Der Rechner Deines Bruders ist völlig irrelevant. Andere Hardware, andere Verarbeitung, andere Position. Es wäre auch völlig aussagefrei, wenn der Computer Deines Bruders anstelle Deines Rechners stehen würde und man mit ihm dort fehlerfrei D2 zocken kann.

ok, aber wie gesagt meine Eltern werden aufjeden fall bei WLAN bleiben, also ist Kabel für mich keine Lösung...

Ich werde jetzt einfach mal das mit dem neu-installieren versuchen, da es ja scheinbar auch bei Recorne geklappt hat und wenn das nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt

Danke für die Viele Hilfe :angel:

Zurück
Oben