-.-
maaan krieg dich ma ein virusette
ich sage: Kabel werde ich nich ausprobieren weil meine Eltern so oder so bei WLAN bleiben wollen... hast du wohl nich verstanden?!?
mein Bruder zockt auf Windows und hat diese ganzen Probleme nicht also liegt es auch nicht a WLAN!
Mir zu unterstellen ich würde mit noobs baalen verbitte ich mir, ich baale in qualitativ hochwertigen Baalruns und alle meine mitbaaler können auch ohne Probleme baalen nur ich werde nach verlassen des Spiels komplett gekickt wie e1z schon gesagt hat
außerdem glaube ich hatte ich gesagt das ich hier nich erörtern will was an Windows, apple und sonstigen Betriebsystemen toll bzw sdcheisse is und ich habe glaube ich auch mit dem Satz dass ich nie mehr auf Windows umsteigen werde nie den umstieg auf andere Betriebssysteme ausgeschlossen, also hör auf mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht geschrieben hab!
Ich glaube du hast gar nicht richtig verstanden was hier das Problem ist sondern mit dem Satz das ich Apple liebe habe ich irgendeinen Nerv bei dir getroffen dass du hier gleich mal Dampf ablassen musstest.
Also wenn du vielleicht bisschen deine Überhabenheit zurückschrauben könntest (mich als Anfänger abzustempeln in jeglicher Hinsicht) wäre das nett
Muss zugeben von nem Mod hätte ich so einen unpassenden Beitrag nicht erwartet (hättest dir fast alles sparen können, hättest du die vorhergehenden Posts aufmerksamer gelesen)
um nun auf mein eigentliches Problem zurückzukommen: ich habe mich dazu entschlossen Diablo 2 einfach mal so oft neu zu installieren bis keine Fehler mehr auftreten bzw. bis meine Motivation dafür nachlässt
(also mehr als 10mal werde ich das nich tun)
Ich benutze nämlich den gleichen Installier wie Recorne und dass der Installer vielleicht fehlerhaft arbeitet könnte ich mir vorstellen aufgrund meiner Annahme paar Posts weiter vorne
Ich möchte hier nicht den Moderator fertig machen, sondern mich nur verteidigen gegen solche Ungerechtigkeiten