To4d
Neues Mitglied
Hallo. Ich wollte mir, schon seit längerem mal gern einen Gold-Barb erstellen..
Orientiert habe ich mich an dem Guide: http://www.sucinum.de/gold.php
Auch an der da Vorgestellen LowCost Variante.
Heute nicht lang gefackelt, Char erstellen (schlagt mich), rushen lassen und in Helldia+Utrist gelevelt.
Gut, lv86 erreicht, Stats & Skills schon großteils vergeben.
Gear angezogen und ab nach Travi Hell =) Ich schon mit Vorfreude auf massig Gold zum gamblen.
Leider musste ich doch sehr sehr schnell feststellen, dass hier etwas so wirklich garnicht funktioniert.. und zwar der Travirun :/
Hier mal ein Screenshot mit den Stats (Ohne Bo&Buffs):

Schaden kommt sogut wie keiner beim Rat, dafür unglablich viel bei mir.
Mir kommt es vor als ob LL garnicht erst vorhanden ist
Ich weiß, meine Resis sind unter alle Kanone, hab aber momentan leider garnichts um was daran zu ändern.
Mit Bo sieht das ganze so aus:
Mein Equipment besteht aus:
IK Helm; IK Hammer; IK Schuhe
Wächertreu; Goldträger
Zwergenstern; DL Ring (keine nennenswerte Adds)
Rare Amu: 2Bo/9Min/7ML/40Coldres/39Psnres
Und eine Wohlstand Rüstung.
Der Söldner hat ein Schnitters, Shaftstopper und einen Tal Rashas Kopf.
Für große Gearupgrades ist kein Geld. Ich werde schauen, für den Sölder noch eine Gladi zu bekommen aber mehr ist einfach nicht drinnen momentan.
Deswegen der LowCost-build, damit ich mal durch gamble evtl an Zeug rankomme ^^
Skillung ist recht "normal" würde ich sagen.
WW Max; 12 Natürlicher Widerstand; BO Max - Weapon Mastery habe ich NOCH nicht geskillt aber das wird mein Problem denke ich auch nicht so einfach lösen.
Itemfound auf 17 (Mit dem Amu)
Spielweise: Erstmal mich und Söldner am WP mit Bo und Shout stärken - am zum Rat und erstmal in Keller1. Dann wieder hoch und der Wirbelspaß (hust) beginnt... Mehr gibts nicht zu sagen, außer das ich nach einem Run keinerlei Pots mehr hab und den auch meist NICHT überlebe
Der Söldner ist ansich nicht zu gebraucht, kaum bin ich da, ist er tot und dann dauert es auch nicht lange und ich folge seinem Schicksal...
Ich bin von dem Char echt entäuscht und weiß nicht weiter..
Habt ihr vielleicht eine Idee, was man besser machen könnte? Bin ich evtl verskillt oder reicht das Equipment vorn und hinten nicht aus, egal was ich mache?
MFG To4d
Orientiert habe ich mich an dem Guide: http://www.sucinum.de/gold.php
Auch an der da Vorgestellen LowCost Variante.
Heute nicht lang gefackelt, Char erstellen (schlagt mich), rushen lassen und in Helldia+Utrist gelevelt.
Gut, lv86 erreicht, Stats & Skills schon großteils vergeben.
Gear angezogen und ab nach Travi Hell =) Ich schon mit Vorfreude auf massig Gold zum gamblen.
Leider musste ich doch sehr sehr schnell feststellen, dass hier etwas so wirklich garnicht funktioniert.. und zwar der Travirun :/
Hier mal ein Screenshot mit den Stats (Ohne Bo&Buffs):

Schaden kommt sogut wie keiner beim Rat, dafür unglablich viel bei mir.
Mir kommt es vor als ob LL garnicht erst vorhanden ist

Ich weiß, meine Resis sind unter alle Kanone, hab aber momentan leider garnichts um was daran zu ändern.
Mit Bo sieht das ganze so aus:

Mein Equipment besteht aus:
IK Helm; IK Hammer; IK Schuhe
Wächertreu; Goldträger
Zwergenstern; DL Ring (keine nennenswerte Adds)
Rare Amu: 2Bo/9Min/7ML/40Coldres/39Psnres
Und eine Wohlstand Rüstung.
Der Söldner hat ein Schnitters, Shaftstopper und einen Tal Rashas Kopf.
Für große Gearupgrades ist kein Geld. Ich werde schauen, für den Sölder noch eine Gladi zu bekommen aber mehr ist einfach nicht drinnen momentan.
Deswegen der LowCost-build, damit ich mal durch gamble evtl an Zeug rankomme ^^
Skillung ist recht "normal" würde ich sagen.
WW Max; 12 Natürlicher Widerstand; BO Max - Weapon Mastery habe ich NOCH nicht geskillt aber das wird mein Problem denke ich auch nicht so einfach lösen.
Itemfound auf 17 (Mit dem Amu)
Spielweise: Erstmal mich und Söldner am WP mit Bo und Shout stärken - am zum Rat und erstmal in Keller1. Dann wieder hoch und der Wirbelspaß (hust) beginnt... Mehr gibts nicht zu sagen, außer das ich nach einem Run keinerlei Pots mehr hab und den auch meist NICHT überlebe

Der Söldner ist ansich nicht zu gebraucht, kaum bin ich da, ist er tot und dann dauert es auch nicht lange und ich folge seinem Schicksal...
Ich bin von dem Char echt entäuscht und weiß nicht weiter..
Habt ihr vielleicht eine Idee, was man besser machen könnte? Bin ich evtl verskillt oder reicht das Equipment vorn und hinten nicht aus, egal was ich mache?
MFG To4d