• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Probs] FB-ES Sorc

Wenn du die fehlenden 10 fc verschmerzen kannst, ist der Gurt beispielsweise auf einer High-Es mB Blizzard(oder Orb) verwendbar.
Der Gurt könnte zwar ein bisschen mehr Mana vertragen, aber finde ich durchaus noch verkraftbar .
Inwiefern sich allerdings die fehlenden 7 Fhr auswirken, weiss ich nicht, ist ja auch von deinem Inv abhängig.Eigentlich solltest du ja als Es-sorc selten in eine Fhr-animarion kommen.

Um noch weiter aufzuzählen:
Eine weitere Verwendungsmöglichkeit sehe ich noch auf einem Boner, wobei die fehlenden 7 fhr hier schon mehr zum Tragen kommen.Fhr ist hier wichtiger(niedriges Life), insbesondere wenn man mB mit Homu spielt.Ich würde mir immer 24 Fhr vom Gurt holen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 'nem 163/99 no-block Stormer macht sich der Belt auch gut. Aber auf einer FB finde ich ihn nicht optimal.

Zurück
Oben