• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probs mit 2 Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigdos

Guest
Hi, ich habe mich an diese Anleitung gehalten.

Insgesamt hatte ich so 2 Versionen erschaffen, mit 2 Keys, (also insgesamt 4 da 2xClassic und 2xLoD). Allerdings lief die zweite nicht (war mein Fehler) und da hab ich die gelöscht und neu installiert. Allerdings dazwischen keinen Regclean gemacht.

Dann wieder die 2te Versionen mit ganz sicher wieder den jeweils 2ten Keys installiert. Nun haben aber trotzdem beide Versionen den gleichen Key, zumindest wird, wenn sich die zweite Version einloggen will gesagt, dass sie von "blabla" , also mir selbst(!) benützt wird.

Kann ich das irgendwie lösen ? Oder muss ich alles wieder löschen und Regclean drüber ?

Mfg Gigdos

EDIT: Also kann ich irgendwie nur an den Keys rumbasteln ?

nur an den keys rumbasteln ist afaik nicht möglich....

so schlimm wäre ein neuinstall ja nun auch nicht ;)

Du hast leicht reden....20 - 30 min sinnloses rumgehocke.....aber hast ja Recht.....kk, sobald ich wieder n bisschen Zeit hab wird alles neuinstalliert :(

EDIT: Jo, fertig :) Jetzt klappt auch alles. Sorry für den (fast) sinnlosen Thread, kommt nicht mehr so schnell vor (damit meine ich 3-5 min)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben