• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probs mit Babrar bei Duriel (Normal)

Zenith

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab arge Probleme mit meinem lvl 22 Barbar auf Normal bei Duriel.

Selbst mit einer ganzen Menge von Regtränken bekomme ich ihn nicht mal auf die Hälfte HP runter bevor er mich killt. Ich zocke Classic und LoD eigtl schon ne ganze Weile aber erst seit ein paar Tagen wieder nach langer Pause. Hatte vorher eigtl nie Probleme gehabt, ich vermute mal es liegt an 1.13!? Irgendwelche Ideen?

1.13 hat Duriel nicht beeinflusst

Lvl einfach noch ein bissl, dann sollte es besser gehen
ein Paar Worte, wie du versuchst ihn kleinzubekommen wären auch ned verkehrt...

ansonsten kann man hier immer wieder das gleiche sagen:
• Merc
• Auftau Elixiere
• Pots/TPs
• Geduld

Zuletzt bearbeitet:
TP setzen is ja klar, habe eigtl auf Doppelschwung gelevelt und versuche den so klein zu kloppen. Auftau Elixiere hatte ich auch probiert aber irgendwie zeigen die keine Wirkung!? Hatte zwischendurch nochmal umgelevelt weil ich ein paar Punkte zuviel in Geschicklichkeit gesteckt habe, die hab ich jetzt in Stärke gepackt.
Kann ja mal meine Stats posten:

Stärke: 70
Geschicklichkeit: 32
Leben: 71
Mana: 20

Schaden: 34-57 und 28-53 (Links und Rechts)

Widerstände
Feuer: 14
Kälte: 26
Blitz: 6
Gift: 31

Zuletzt bearbeitet:
die elexiere verhindern kein einfrieren, da duriel die frost-aura vom pala hat. du wirst immer verlangsamt, aber deine cold-resi steigt und damit kreigst du weniger dmg wenn er dich trifft.

wie siehts mit den items aus ? was hast du denn an ? mach mal ein screenshot und lad den hoch, bzw wenns grüne/goldene items sind nenn die namen.
evtl kann man da noch ein bissel schrauebn.

Meine bisherige Ausstattung:

Waffe links:

Waffe rechts:

Rüstung:

Helm:

Handschuhe:

Gürtel:

Amulett, Ringe und Stiefel bringen noch:

Feuerwiderst. 7%
Kälte Widerst. 14%
2 Stärke
6 Ausdauer
1 zu max. Schaden
halbierte Dauer der Erstarrung

die waffen sind in 2erlei hinsicht das problem
1) sie sind zu langsam, auch mit doppelschwung kommst du auf keine gute geschwindigkeit (und dann kommt ncoh der slow vom frost drauf)
2) schadenstechnisch sind die auch net so gut.

schau mal ob du kristallschwerter findest / kaufen kannst, die sind ziemlich schnell (mehr speed = mehr dmg pro zeit). ein ort um entweder nochmal ein paar lvl zu holen oder items zu finden sind die 7 gräber am letzten wegepunkt. geh in alle gräber, denn alle bis auf das richtige grab haben eine goldene truhe, die droppt eine größere menge items (mit glück auch gelb udn besser). schau daher dort mal vorbei evtl kannst du dann deine ausrüstung verbessern und damit duriel leichter besiegen.

Hm, bin schon 2x durch die Zuflucht und in 4 Gräber rein, aber bislang wird nur Müll gedroppt^^ Hatte vorher auch 2 Kristallschwerter, die waren zwar fixer haben aber kaum Dmg gemacht. Deshalb hatte ich es mit den beiden Krummschwertern nochmal probiert.

Dann muss ich wohl oder übel doch noch weiter farmen... :(

in der regel ist es besser wenn du schnellere waffen ahst. die machen zwar weniger schaden, aber durch das tempo sind die halt besser. und wie gesagt, duriel wird dich auch ncohmal verlangsamen.
wenn du keine passenden waffen findest, schau ncoh mal bei den runenworten für waffen rein. da gibts ein paar echt gute mit ziemlich niedrigen runen. um mal gute zu nennen, "Stahl" "Stärke (Strength)" oder "Boshaftigkeit". sind schnell gebaut und bewirken ne ganze menge.

Puh, ich habs dann doch endlich mal geschafft. Hab mir 2 Breitschwerter besorgt. Eins noch mit 3 Sockeln, hatte leider keine brauchbaren Runen für ein Wort, hab dann aber 2 Juwelen und eine Rune geopfert. Hat sich aber echt gelohnt. Wesentlich schnelleres Zuschlagen und ne ganze Ecke mehr Schaden! Dann noch die Auftau Tränke für den Kälte Widerstand + Schrei für höhere Def und der kleine war ein Kinderspiel! :)

Nochmals vielen Dank für die Hilfe! :) Akt 3 ich komme....

Zurück
Oben