• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Proc Coefficients in Diablo2?

ladriel

Well-known member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
86
Hi,

in Diablo3 gibt es ja Proc Coefficient Tabellen für die einzelnen Skills. Gibt's sowas für Diablo2 auch? Mir geht's jetzt im Speziellen um Angriffe einer Java und hier ob jeder einzelne Stich mit Jab die gleiche Proc-Chance z.B. für die Hellfiretorch hat, wie ein Standardangriff. Oder gleiches für den Söldner mit seinem Jab.
 
Jeder Hit hat die gleichen Chancen einen onhit Effekt zu trigern.
 
Danke für die schnelle Antwort. :)

Scheint allerdings Ausnahmen zu geben. Hier steht z.B. dass Wirbelwind nichts auslösen kann:


Aber da bringe ich jetzt vielleicht On Strike und On Attack durcheinander...

Also "On attack" ist, immer wenn man mit einer Nahkampfaktion angreift, "On striking", wenn man mit einem Waffenangriff trifft. Laut hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt entweder 'funktioniert' oder 'funktioniert nicht' und dann die Chance des jeweiligen Effekts. WW, Kicks und Smite sind die Skills, bei denen besonders viel nicht funktioniert, zwei Waffen beim Barb und der Assa verkompliziert die Sache auch. Dann gibt es noch so Besonderheiten wie Critical und Deadly Strike, die nicht beide gleichzeitig auslösen können, und wie verschiedene Quellen für einen gleichen Effekt funktionieren hat noch seine Tücken, z.B. bei Giftschaden. Aber soweit ich weiß gibt es keine Skills mit einer 'versteckten' Reduzierung der Chance, also z.B. dass 8% drauf steht aber es real nur 4% sind weil automatisch nur eine 50%-Chance besteht.
 
Ich glaube eher, dass diese nicht als "Schlag" (Wirbler und Co) gelten.
 
Zurück
Oben