• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Produktkey aus D2-Dateien auslesen?

GuenivereNiob

New member
Registriert
6 Dezember 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon ein paar mal gelesen, dass man den Produktkey aus Spieledateien auslesen kann und deshalb vorsichtig sein muss beim weiter geben.
Mit welchem Programm kann man das denn auslesen?

Ich habe keine Ahnung wo ich meinen CD-Key für LoD hin habe und in ein paar Tagen kommt mein Laptop in Reparatur und ich wurde schon vorgewarnt, dass ich ihn wohl nicht mehr mit meinem Betriebssystem zurück bekommen werde. :motz: (Nach Reparatur eines Hardwarefehlers ist es nicht möglich, das Funktionieren der Hardware mit Linux zu prüfen.)
Folglich werde ich alles neu installieren müssen, auch D2, und da wäre mein Key sehr von Vorteil. :-/
 
Danke, das hatte ich auch schon gefunden, aber da steht nur für 1.10 und 1.11. Da bald 1.13 kommt müssten wir derzeit doch 1.13 haben, oder?
 
:hy:

Das sollte auch für die aktuelleren Versionen funktionieren, also auch für 1.12 (da auf jeden Fall) und 1.13, da sich daran nichts geändert haben sollte.

Oder hast Du es schon probiert und es funktionierte nicht?
 
So, habe es jetzt probiert, hat geklappt. Danke! Kann sogar sagen, dass es mit Wine unter Linux läuft.

Ich habe mich durch das "NUR FÜR 1.10... für 1.11(b)" abschrecken lassen, das könnte man vll mal ändern.
Außerdem braucht man damit es funktioniert die beiden in der zip enthaltenen Dateien, das wird in der Anleitung irgendwie nicht so ganz klar.

Wenn ich dann bald nicht mehr ins bnet komme, weil mein Key benutzt ist, weiß ich ja dann warum. ;-)
 
Außerdem braucht man damit es funktioniert die beiden in der zip enthaltenen Dateien, das wird in der Anleitung irgendwie nicht so ganz klar.

Wenn du dir den Link von Stormer nochmal anschauen möchtest, da steht direkt einen Post tiefer von KingNarg, das man beide Dateien für / ab 1.11 benötigt.

Und das mit dem Ändern, weil da die aktuellen Versionen nicht mehr mit aufgeführt sind, ok. Könnte man machen. Aber wie heisst es doch so schön : Probieren geht über studieren.

Übrigens, darf ich dir vorstellen : Frau SuFu. Sie kann schon viele Fragen im Vorfeld ausräumen.

Nachdem ja alles durch ist, können wir den Thread dann auch absacken lassen. Ein Schloss muss ich ja wohl hoffentlich nicht dran bauen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben