• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Professional Russian Items

d.Vader

Active member
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
813
Punkte Reaktionen
111
hat von euch schonmal in AH bei der Gegendstandsuche "Professional" oder "Russian" eingegeben und sich gewundert was da alles auftaucht?

hat da jemand infos dazu was das ist?
 
platzhalter für kommende legendaries und/oder testitems
 
Mal gerade getestet. Habe kein Plan was das sein soll. Jemand ne Idee?

platzhalter für kommende legendaries und/oder testitems

Ein Legandary das Professional Russian heiss? :eek: . Hört sich seltsam an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
platzhalter für kommende legendaries und/oder testitems

aja ich hatte schon vermutet da is irgend nen hack am werk nach den ganzen attacken auf blizzard neulich :D

hab noch welche gefunden

die kunst des krieges
und
für den krieg geboren

was die sich so alles einfallen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das eher wie Relikte aus internen Tests des AHs aus. "100 dps 1h-Schwert", "Bogen mit Proc X" und so weiter, um ein paar Referenzitems für die Suchfunktion und die Sortierung zu haben.
 
Das Thema gabs hier vor ein paar Wochen schonmal :) Scheint alles schon sehr lange zu existieren. Denk auch das es ein AH-Test überbleibesl ist.

:hy:
 
Zurück
Oben