• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profi-Modus (HC= Hardcore) in Diablo 3 ?

Noa321

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, wollte nur fragen ob es in Diablo 3 einen Profi-Modus bzw. Hardcore-Modus gibt?

Hätte echt lust wieder mal nen Char auf Stufe 94 zu lvln nur um dann drauf zu gehen :angel:
 
Google.de, Suche oder offizielle Seite?
 
Ja, es gibt harcore. Du musst aber, wie schon in d2, erst einmal normal in softcore durchspielen, bevor du auf den harcore modus zugreifen kannst.

Level 94 wird aber nichts, zunächst ist bei 60 Schluss:D
 
Ja, es gibt harcore. Du musst aber, wie schon in d2, erst einmal normal in softcore durchspielen, bevor du auf den harcore modus zugreifen kannst.

Level 94 wird aber nichts, zunächst ist bei 60 Schluss:D

Mittlerweile ist es in D2 nicht mehr so. Kannst direkt HC anfangen
 
HC gehört zu Diablo einfach dazu und wie schon gesagt wirds das wieder geben.
 
Du musst aber, wie schon in d2, erst einmal normal in softcore durchspielen, bevor du auf den harcore modus zugreifen kannst.
Ich war mir sicher, dass man in Diablo3 direkt mit Hardcore anfangen kann, wenn man das möchte. Ich würde zwar nicht wollen, aber warum sollen die, für die die Herausforderung nur in HC gegeben ist, noch mit Softcore ihre Zeit verschwenden?

Kann das mal bitte jemand verifizieren?
 
Siehe News-Post hier:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-hardcore-sofort-oder-erst-nach-playthrough-1729555/
 
Es stand schonmal irgendwo. Mann muss erst Normal durchspielen. Soll unteranderen für Diablo Neulige sein. Damit sie das spiel kennenlernen, bevor sie HC spielen und "Probleme" haben.
 
Es gibt ja auch schon einen screenshot aus der Diablo Beta, auf dem man das Fenster sieht welches erscheint wenn man einen HC Character erstellen will inklusive der Warnung das er nach einen Tod nicht mehr wiederbelebt wird ! ;)
 
Bashiok hat sich, wenn ich mich jetzt nicht täusche, zum Thema "Hardcore Modus erst nach einmaligem Durchspielen" auch mal geäußert, ich finde aber leider seine Aussage nicht mehr. Sinngemäß meinte er: Das ist eine Maßnahme, damit neue Spieler nicht gleich mit HC Modus anfangen und dann deprimiert sind wenn ihr Charakter stirbt, jedoch soll keiner auf den HC Modus verzichten müssen, weil er einfach zu einem Diablo fest dazugehört.
 
Ein Screenshot als Ausschnitt wie es momentan bei der Erstellung eines Chars aussieht:

hcmodus.jpg
(Patch 13)
 
Zurück
Oben