Ich muß jetzt mal hier schimpfen...
Ich verfolgte dieses Thema bisher eher gedankenlos. Mittlerweil artet jedoch diese Traderei-Sucht dermaßen aus, daß man nichts mehr an guten Items zu noch annehmbaren Preisen erhält. Denn offensichtlich scheinen hier einige den Sinn von Diablo3 mißzuverstehen bzw. mit einer Wirtschaftssimmulation zu verwechseln?!
Wenn man mal Glück hat, wie z.B. Heute Mittag, nachdem die Server wieder online gingen, und obendrein schnell genug ist, kann man noch fündig werden. Im Moment ist dies jedoch immer unwahrscheinlicher. Ich habe ja schon nicht mehr die dafür notwendige Zeit, zwischen zwei, drei Items zu vergleichen(z.B. Axt, Knüppel, Schwert), um mich dann für eines zu entscheiden, weil es dann plötzlich weg ist. Nach meiner Beobachtung erscheinden diese wieder in der Regel 5 min später zu einem mehrfachen Preis als ursprünglich angegeben. Ich bin dadurch kaum noch in der Lage, meinen Char entsprechend dem Level auszustatten. Aufgrund dessen bin ich nun auch dazu übergegangen, nichts mehr im AH zu verkaufen, sondern es einfach InGame an die Händler zu verschachern(seht es als Protest). Und ich bin auch wg. dieser Fehlentwicklung nun dazu gezwungen, mir mein Equipment zum größten Teil selber zu erfarmen.
Dank Euch ist das AH mittlerweil zu einer Farce verkommen, weil Ihr einfach übertreiben müßt. Das AH sollte eigentlich bedarfsdeckend den Mangel an nötigem Equipment kompensieren und die Preise sich entsprechend der Nachfrage entwickeln. Ihr jedoch treibt letzteres künstlich in unrealistische Höhe, weil Ihr gedankenlos und willkürlich in diesen nat. Kreislauf eingreift und somit dem wertschöpfenden Grundgedanken widersprecht. Damit fördert Ihr übrigens auch die Goldsellerei!