• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profit machen im Auktionshaus (Videotutorial)

Der Schmied ist scheinbar wirklich nicht so gut. Im Moment sind die Preise so billig, dass man das Item einfach kaufen kann.

Ich habe ähnlich wie der TE einen Zauberstab für 15k gekauft, allerdings for selfuse. Ich kann ihn obwohl ich den Schmied rel. auf dem Laufenden habe, nicht herstellen. Auch mit 100 versuchen nicht. Dafür ist das Grunditem beim Schmied zu schlecht.

Dann bleibt auch nur der Juwelier als Geldvernichtung.

Es wird also immer mehr Gold.

Anderseits werden es immer mehr Spieler, die Hell und Inferno spielen und immer weniger die NM oder ALP spielen. Wahrscheinlich schiebt sich das immer mehr Richtung Inferno.

Ergo werden Items für niedrige Level immer billiger, da das Angebot zu groß wird und die Nachfrage zu klein.

Gegenstände mit mittelmäßigen dps Werten für Hell werden immer günstiger werden, desto mehr Stuff mit höheren DPS im Auktionshaus steht.

Allerdings wird es immer noch täglich mehr Gold.

Hmmm K.A. ob das Deflation oder ne Inflation gibt.
 
Erstmal danke für das Video. Dann nochmal zurück zum Thema und die Frage:

Was für ein Startgebot gibst du in der Regel an? Die Hälfte vom Direktkauf? Ein drittel? Oder die gleiche Höhe?
 
Das ist Gefühlssache bei mir, ehrlich gesagt... Also ich stell' s meistens rein für ca. 1/3 des Buyoutpreises und das klappt ganz gut soweit
 
Stellt es lieber bei ebay rein, dort gibts ordentlich Profit :eek:

D3_stormshield_ebay_june_2012_01.jpg
 
welcher lauch zahlt denn 450€ für einen pixel-schild? :D


mir macht das spekulieren im AH übrigens spass... ich denke auch nicht, dass da die preise künstlich gesteigert werden, nur werden schnäppchen – sprich zu billige ware –  halt meist von spekulanten ergattert, da zuerst erkannt.


und früher oder später wird sich der preis und der wert eh einpendeln...
 
Unglaublich. Welcher Esel zahlt 450,- Tacken für einen Schild, der für Inferno nur bedingt zu gebrauchen ist? Denn es ist trotz der frechen Behauptung des Verkäufers mit Sicherheit NICHT das beste Schild im game und hat auch KEINE perfekten Stats. Z.B. viel zu wenig Str und Vita drauf. Ab nem Wert von 150 bei beiden könnten wir sagen es ist sehr gut.
 
Was ich allerdings gerade beobachte ist eine massive Inflation. Mir fällt auf, dass bis auf die 15% Gebühr des AHs quasi garkein Gold vernichtet wird. Ich investiere nichteinmal 0,1% meiner Einnahmen in Repkosten und sonst habe ich absolut garkeine Goldausgaben. Die Handwerker sind ja Schwachsinn³, weshalb ich mir kaum vorstellen kann, dass tatsächlich Leute so dumm sind, mehrere Millionen dort zu investieren, bis sie was brauchbares gecraftet haben, was sie für halb so viel Gold im AH hätten kaufen können.

Habe ich eine Goldausgabequelle übersehen oder wird das Gold, dass alle Leute finden tatsächlich nur von Spieler zu Spieler hin und hergeschoben, sammelt sich an und wird quasi nicht ausgegeben?


http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/gold-inflation-im-spiel-1732270/ ^^
 
Zurück
Oben