• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Programm um Item einzugeben / Char zu uploaden?

GOTI

Guest
hab in der Suchfunktion nix gefunden, und denke mal dass da nicht viele danach suchten bisher. ^^

Gibt es ein Programm womit man die Daten seines Charakters uploaden kann, und die im Internet nachgeschlagen werden können? Wer World of Warcraft gespielt hat, wird das kennen, da gibts so eine Datenbank, wo alles (Bank, Inventar, Equipment, Skillung) im Net nachgeschlagen werden kann. (Von jedem in dem Moment)

Gibt es sowas wie D2 irgendwo irgendwie?^^

Oder alternativ eine Site, wo man für ein Item alles eingeben kann und das dann als Grafik ausgegeben wird?

Mein Anliegen ist, mit nem Kumpel (mit dem ich zeitlich im SP angefangen hab) immer ma wieder zukommen zu lassen was ich so erreicht hab. Wenn er das andersrum auch könnte, wär das nice, dann hätt man diskussions-möglichkeiten. :) Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun, ich hoffe das kommt net so rüber.

Danke schonmal für die Hilfe, vielleicht gibts ja sowas. ^^

Meiner Meinung nach kannst du auf sowas lange warten.... mal davon abgesehen dass ich noch nie davon gehört hab...

WoW ist 'ne verdiensttechnische Bombe, die Leute da können sich etwas Schnickschnack leisten. Dieses Arsenal ist ja ein Update aller Charaktere, alle wasweißich 1-2 Tage.

So etwas auf SP zu machen wäre schon mal unmöglich, da nicht alle PCs permanenten Zugriff zum Inet haben. Zudem wäre es bestimmt nicht im Sinne gewisser "unehrlicher Spieler", die mit 500mio psn dmg/sekunde angeben...

Langer Rede kurzer Sinn:
Ich weiß nichts von einer derartiger Existenz und glaube auch nicht dass sich Blizzard je die Mühe machen wird so etwas einzuführen.

€:
Programm um Item einzugeben / Char zu uploaden?
willst du jetzt ein Programm oder eine Inet-Site dafür haben :confused: ?

Argh, ich hätte das differenzieren müssen.

Das Arsenal meinte ich nun gerade nicht, weil das ja wirklich 1. von Blizz selbst ist, 2. per SP nicht umsetzbar ist und 3. man da selbst keinen Einfluss drauf hat.

Als es das Arsenal noch nicht gab, konnte man so einen Dienst dennoch nutzen, der aber von verschiedenen Hobbie-Programmierern angeboten wurde... dabei hat man ein Programm auf dem PC installiert, den Pfad seines WoW-Verzeichnisses angegeben (weil die Daten des Charakters wie bei Diablo 2 eben auf dem eigenen PC auch abgespeichert wurden) und wenn man wollte konnte man diese Daten innerhalb weniger sekunden uploaden und konnte seinen Charakter und alle seine Daten dann im Internet einsehen.

So ein Programm such ich. Meinetwegen auch ein Programm was das mit dem Item Eingeben erfüllt, uploaden kann ich das Bild letztendlich auch selbst.

Im Prinzip wäre es einfacher einfach n Screenshot zu machen, aber da ich mir diese Frage schon ne weile stell, dacht ich mir frag ich einfach mal nach so einem Service. ^^

und konnte seinen Charakter und alle seine Daten dann im Internet einsehen.
Redest du von einem Programm, quasi einem Mule-Manager, der dir das ständige Suchen auf deinen XX Muleaccs erspart?^^

Danach hab sogar ich schon oft gefragt/gesucht/whatever. Das geht leider nicht, weil die D2-Kerndateien (.d2s) nicht auf deinem Rechner gespeichert werden (bei WoW wurden die meines Wissens auch nicht auf dem eigenen Rechner gespeichert :confused: ). Da musst du dir schon die Mühe machen und alles aufschreiben.

BTW: Es werden hier im Forum Access-Programme zum einfachen Verwalten deiner Mulis angeboten. Ich weiß leider atm nicht wo es die zu finden gibt :angel:

Ja sowas such ich. Nur will ich das ganze im internet einsehen, bzw einsehen lassen.

Schade dass es sowas noch net gibt ^^

Ihr könntet euch in regelmäßigen Abständen ganze Charaktere per ICQ oder E-Mail zuschicken. Dann könnt ihr mit dem Charakter kurz ein Spiel betreten und das Equip ansehen.

Das will ich ja eben net. Will halt nur n Link geben und er (oder ich selbst zum schaun wenn ich net ingame bin) schaut halt durch was da so drin steckt.

Aber wenns net geht, gehts net, bzw wenns noch nicht gemacht wurde. (oder gar nicht erst geben wird, who knows ^^)

Danke trotzdem für die Hilfe.

Zurück
Oben