Solitaire
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab die oben genannte total coole Mod gefunden, aber leider einige Probleme damit. Einstellung ist auf "als Admin ausführen" und im Kopatibilitätsmodus für Win 8, weil's sonst leider gar nicht läuft. Trotzdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig funktioniert unter Win 10 und ab und zu stürzt die Mod auch total ab und schließt sich einfach ohne Fehlermeldung.
Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch die Mod ebenfalls hat und helfen kann?
Hab mir mittlerweile auch den engl. Client runtergeladen, weil es mit der dt. Version Probleme geben soll. Aber wie auf dem Bild zu sehen, erscheint trotzdem bei jedem Start von Project Diablo 2 diese Fehlermeldung. Bis jetzt konnte ich aber erstmal ohne Probleme spielen. In der dt. Version war mir allerdings das Spiel abgeschmiert als ich auf einen der neuen Skills geklickt habe. Da wurde das Spiel einfach ohne Meldung geschlossen.
Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch die Mod ebenfalls hat und helfen kann?
Hab mir mittlerweile auch den engl. Client runtergeladen, weil es mit der dt. Version Probleme geben soll. Aber wie auf dem Bild zu sehen, erscheint trotzdem bei jedem Start von Project Diablo 2 diese Fehlermeldung. Bis jetzt konnte ich aber erstmal ohne Probleme spielen. In der dt. Version war mir allerdings das Spiel abgeschmiert als ich auf einen der neuen Skills geklickt habe. Da wurde das Spiel einfach ohne Meldung geschlossen.