• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Project Diablo 2 - Problem

Solitaire

Member
Registriert
11 April 2004
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0
Hab die oben genannte total coole Mod gefunden, aber leider einige Probleme damit. Einstellung ist auf "als Admin ausführen" und im Kopatibilitätsmodus für Win 8, weil's sonst leider gar nicht läuft. Trotzdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig funktioniert unter Win 10 und ab und zu stürzt die Mod auch total ab und schließt sich einfach ohne Fehlermeldung.

Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch die Mod ebenfalls hat und helfen kann?

Fehlermeldung.jpg

Hab mir mittlerweile auch den engl. Client runtergeladen, weil es mit der dt. Version Probleme geben soll. Aber wie auf dem Bild zu sehen, erscheint trotzdem bei jedem Start von Project Diablo 2 diese Fehlermeldung. Bis jetzt konnte ich aber erstmal ohne Probleme spielen. In der dt. Version war mir allerdings das Spiel abgeschmiert als ich auf einen der neuen Skills geklickt habe. Da wurde das Spiel einfach ohne Meldung geschlossen.
 
Ja, du musst schon englisch nehmen, sonst hakt es.
Ich habe die Mod auch aber ich meine ohne irgendwelche Kombatibilitätseinstellungen unter Win10.

Extra Client wäre nicht nötig gewesen. Mit ein paar Kniffen bekommt man jede Non English Version temporär in eine Englische.
 
Naja, ich hab den jetzt den dt. und den engl. Client ... macht auch nichts.
Hab gerade mal den Kompatibilitätsmodus ausgestellt und die Fehlermeldung kommt immernoch.
 
Ich schau nachher mal nach.

EDIT: Hier das alles schon gemacht? ( )

Wichtig Punkt 7:
Step 7: Right click Project Diablo 2’s shortcut: Properties: Compatibility: Compatibility mode: Check Run this program in compatibility mode for Windows Vista (Service Pack 1) Also Check: Privilege Level: Run this program as an administrator: OK
 
Oje, das klingt ja alles ziemlich umständlich. :( Das werde ich heute nicht mehr machen. Hab gerade mal nur Punkt 7 versucht und es ändert auch nichts.
Das mit dem Admin ist praktisch voreingestellt. Die Option ist angeklickt, aber ausgegraut, da kann ich eh nichts ändern.

Aber trotzdem danke erstmal für's raussuchen des Kommentars!
 
Zurück
Oben