• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Project Diablo

Lt. Wiki von der Seite funktioniert das auch im SP - ich höre aber immer nur vom B-Net... Jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Mit D2SE scheint es ja grundsätzlich nicht zu funktionieren, richtig?

Also ich habe Videos von Leuten gesehen, die eindeutig PD2 auch offline spielen. Ich denke SP sollte somit gehen. Getestet habe ich es nicht, aber ich bin mir sicher dass es SP gehen sollte, nur da die ja auch die Droprate von Runen angehoben habe und man auch solo deutlich mehr findet als normal in D2, macht es halt mehr sinn es eigentlich online zu spielen.

Was soviel heißen würde wie, nochmal separat wie von euch empfoheln auf Englisch installieren, und so installieren wie auf der HP geschrieben... richtig?

Du musst ne englische Version installiert haben, meine letzte Version von d2 ist die vom bnet auf englisch, man kann die bedenkenlos mit pd2 kombinieren und kann die version aber auch immer noch als normale d2 lod starten, sicher machts sinn die version einfach in einen anderen ordner zu sichern und dann da pd2 zu installieren um halt mods insgesamt zu trennen bevor man was kaputt macht, aber du kannst auch einfach wen pd2 die einzige mod ist einfach über deine englische version packen und hast keinen nachteil(ausser du willst noch andere mods kombinieren).

heyy,
ich hab jetzt schon ein bisschen was über den Mod gelesen und überlege, ihn mal zu testen. Ist der Mod empfehlenswert?
Ehrlich gesagt schreckt mich die englische Version ein noch bisschen ab.
Grüße :lol:

Absolut empfehlenswert, habe großen Spaß damit. Weitere tolle Dinge: sehr nette Community, total einfaches und faires Traden über Discord (selbst für Social-Media Noobs wie mich) und keine Cheater! Ist echt irre, Baalruns beim Durchspielen auf Normal/NM sind immer eher Baalwalks und alle machen mit.
Dazu so geniale Dinge wie Gem-Stacken und Lootfilter. Würde soweit gehen, zu sagen, dass es mir sehr schwer fallen wird, wieder normales D2 zu spielen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass auch totale Englisch-Noobs damit klar kommen? Das hört sich zwar super ab, aber mein Englisch ist wirklich nicht das Beste ;(

Also ganz ehrlich sehe ich englisch jetzt nicht als grosses Hindernis. Die Chars sind die gleichen, es gibt einige buffs/nerfs die man sich vielleicht durchlesen sollte, aber im Grunde muss man kein Englisch Profi sein um diese Mod spielen zu können, sonst einfach google translator benutzen wenns garnicht geht. Man ist anfangs sicherlich wenn man immer deutsch spielte verwirrt mit den begriffen, items, beschreibungen usw. aber da kommt man schnell rein. Generell sollte die Mod jeder mal ausprobieren, der von Bots und wenig echten Spielen in der Ladder generft ist und wieder mehr Leben in der Bude will.

Null Problemo mit dem Englisch. Am Anfang stand ich auch erstmal etwas ratlos vor jedem größeren Itemhaufen, aber erstens legt sich das und zweitens hat man dann ja im Endgame den Lootfilter, so dass nur ganz wenige Items angezeigt werden.
Einfach loslegen, das wird schon :)!

Englisch an sich is ja kein Problem - ich hab nur gerade folgendes:

Meine D2-Install is Englisch.. wenn ich normal SP/Battlenet geh is alles englisch... nur wenn ich Project Diablo 2 starte, is das Spiel auf deutsch... WTF?

Zurück
Oben