• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Project Selffound ^^

Paksh

Neues Mitglied
Nach dem ableben meines ersten Chars :angel: hab ich meine spielweise extrem verändert und ich wollte mal fragen wie ihr das seht ^^ :irre:

Da ich den Selffound lebe ( JA DEN GIBT ES) gehe ich von beginn an jeden akt 3x mit meiner Sorcerer
1run EXP Rubin
2run MF Run was an MF gear gefunden wurde wir angezogen
3run Gold bin an dem punkt noch am überlegen ob ich nciht vielleicht doch GF teile aus dem AH hole

ab Hölle setz ich nen 4run rein mit Leben % um safe zu bleiben

Dabei ist mir klar geworden nur weil ich 35 bin muss ich noch lange nicht lvl 35 equip tragen man kann ja auch langsam das equip leveln.

Ich habe mich für einen Meleemage entschieden weil ich dennoch etwas abwechslung reinbringen wollte :autsch:.
Grade durch die Blizzard typische Patch Politik glaube ich ist es die beste Methode um keine Frust aufzubauen ^^

Falls sich andere anschließen wollen Diablo :flame: stirbt auch mit Selffound in Inferno :irre:

Ich finde die Idee interessant! Wenn du deine Fortschritte hier ab und zu kommentieren würdest (so eine Art Logbuch oder sowas), wäre es für mich hilfreich, da ich gerne wissen würde ob es Spaß macht mit lvl 18 oder so Akt 1 noch zwei mal durchzuspielen.

hm... finde ich net so gut :P

3 mal den kompletten akt ablaufen ist irgendwie witzlos.
1 run für exp geht klar, das ist ja im prinzip normal.
beim 2. lauf komme ich schon ins grübeln. wenn du akt 1 norm z.b. nochmal von vorne läufst, wirste in der ersten hälfte des aktes nix vernünftiges finden, weil es für charaktere <stufe 5 konzipiert ist. dann lieber 3 mal die zweite hälfte spielen oder so für mf.
der dritte lauf ist mir ein noch größeres rätsel. wenn du eh nix im ah kaufst, wozu brauchst du dann das gold? du wirst gerade als sf immer mal wieder was wieder spielen müssen. ganz unabhängig von deinen 'ich laufe jeden akt 3 mal'. wenn du ganz normal gold aufsammelst, blaues und rares verscherbelst (willst du im ah verkaufen, oder auch das net?), dann kriegst du sowas von genug gold für rep und handwerker aufrüstung, da brauchst du kein extra gold.
was der vierte run auf hölle bedueten soll, versteh ich eh net *g*

melee mage sf? na denn man tau! ^^

Die idee als Logbuch gefällt mir gut mal sehen ob ich das ab Nightmare nicht einführe

@Vitalex
Das Gold benötige ich für schmied und kommende Juwelen grade bei Selffound spielen die Babys eine Große rolle und sind verdammt teuer. Mit Selffound mache ich nicht so große schritte wie es mit AH und SC gemacht wird.
Ich kann mich ja nicht vorsterben bzw schlecht equipt ins nächste gebiet das wird schmerzen.

Hmm, also ich bin mit meinem Selffound Barb gerade in Akt1 Inferno angekommen und musste keinen Akt zum Leveln ein zweites Mal durchspielen ;) ... Ich würde dir also ein weiteres Durchspielen nur empfehlen, wenn du dich im nächsten Akt noch sehr unsicher fühlst.

Zum Farmen leg eine längere Pause bei den Akt2 Goblins ein. Dort nach jedem Run in die Stadt porten und kurz den oberen Händler nach Equip durchsehen - Die NPC's verkaufen manchmal echte Schmuckstücke.

Ansonsten halte deinen Schmied immer so aktuell wie möglich und investiere das überflüssige Gold ins Craften.
Denn später kommst du an einen Punkt, an dem du mehr Gold findest als du ausgeben kannst :).

Ich schließe mich zumindest hier im Forum dem Projekt an (auch wenn ich schon mitten drin stecke *g), da ich Public Games im HC Modus meide...

spielst du Schmied? oder wirklich oldschool sf? :D
ich bin erst im 3. akt normal, sf mit craften und juwelen

spielst du Schmied? oder wirklich oldschool sf? :D
Das ergibt für mich keinen Sinn, auch "oldschool sf" beinhaltet
imho craften, was in D3 halt Schmied beinhaltet.

Ich habe so ein Projekt auch gerade gestartet.
Stehe mit meinem Level 17 Monk jetzt am Anfang von Akt2.
Seid Ihr wirklich einfach alle überall durchgelaufen?
Ich habe ziemlichen Respekt vor Belial..

jo stimmt schon, craften gehört dazu
hab solo DH normal durchgespielt, vor jedem Aktboss vita items angelegt und dann war es sehr leicht
zum monk kann ich aber keine Erfahrungswerte liefern und mein DH ist auch akt1 nm verreckt :D

Zurück
Oben