Paksh
Neues Mitglied
Nach dem ableben meines ersten Chars
hab ich meine spielweise extrem verändert und ich wollte mal fragen wie ihr das seht ^^ 
Da ich den Selffound lebe ( JA DEN GIBT ES) gehe ich von beginn an jeden akt 3x mit meiner Sorcerer
1run EXP Rubin
2run MF Run was an MF gear gefunden wurde wir angezogen
3run Gold bin an dem punkt noch am überlegen ob ich nciht vielleicht doch GF teile aus dem AH hole
ab Hölle setz ich nen 4run rein mit Leben % um safe zu bleiben
Dabei ist mir klar geworden nur weil ich 35 bin muss ich noch lange nicht lvl 35 equip tragen man kann ja auch langsam das equip leveln.
Ich habe mich für einen Meleemage entschieden weil ich dennoch etwas abwechslung reinbringen wollte
.
Grade durch die Blizzard typische Patch Politik glaube ich ist es die beste Methode um keine Frust aufzubauen ^^
Falls sich andere anschließen wollen Diablo
stirbt auch mit Selffound in Inferno 

Da ich den Selffound lebe ( JA DEN GIBT ES) gehe ich von beginn an jeden akt 3x mit meiner Sorcerer
1run EXP Rubin
2run MF Run was an MF gear gefunden wurde wir angezogen
3run Gold bin an dem punkt noch am überlegen ob ich nciht vielleicht doch GF teile aus dem AH hole
ab Hölle setz ich nen 4run rein mit Leben % um safe zu bleiben
Dabei ist mir klar geworden nur weil ich 35 bin muss ich noch lange nicht lvl 35 equip tragen man kann ja auch langsam das equip leveln.
Ich habe mich für einen Meleemage entschieden weil ich dennoch etwas abwechslung reinbringen wollte

Grade durch die Blizzard typische Patch Politik glaube ich ist es die beste Methode um keine Frust aufzubauen ^^
Falls sich andere anschließen wollen Diablo