• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

super Idee !!!

ich möchte auch mitmachen

SC LOD

DIIde_Cognito
 
Ok bin dann auch mal dabei wenn nochmal genau gesagt wird, was man dann machen muss. Bin manchmal schwer von begriff. :D Also mein char heißt dann DIIde_Shorty.
 
:read:
bin dabei mit einem necro
name dIIde_Morpheus

so was muß ich noch tun ?

gruß euer :angel:
 
tztz erst die druiden jetzt ihr :) nein kleiner scherz ich mache natürlich auch mit

DIIde_Bukama

btw:

#DIIde-ladderchar @ qnet

der channel wurde für alle ladderprojekte von uns necro erstellt und ne kleine hp soll auch bald folgen!
 
hi
ich würd in LoD HC mitmachen
nick: DIIde_ApE
 
Sorry wollte editieren hatte aber ein problem. Dann muss es halt so: DIIde_Shorty und zwar SC-Lod
thx und sry fürs spammen
 
Bukama schrieb:
tztz erst die druiden jetzt ihr :) nein kleiner scherz ich mache natürlich auch mit

DIIde_Bukama

btw:

#DIIde-ladderchar @ qnet

der channel wurde für alle ladderprojekte von uns necro erstellt und ne kleine hp soll auch bald folgen!

Das wird doch wohl kein Wechsel sein, oder ? Ich meine du wirst doch wohl weiterhin den Nec unterstützen ? Ich denke nicht das wir als vorhandene Gemeinschaft die den ersten diide-Ladderchar geplant hat, sich hier irgendwie übergehen lassen muss. Ich hätte auch gerne mal einen Kommentar der Verantwortlichen zu diesem Thema, weil ich das ganze ein starkes Stück finde. Ideeträger war nunmal Gravedigger.
 
WOW :eek: ne verdammt :cool:e idee :)
Natürlich mach och mit.
DIIde_Laser, sorci in LoD HC
Auf jeden fall werd ich des thema im auge behalten :)

See u soon, Laser
 
wenn genug in d2c mitmachen bin ich dabei


DiiDe_SnEaKer

d2c : sc
 
DIIde_SiCkY

Sc LoD!
Wiso wusst ich von dem ersten Thread nix?:D
 
slaYer2K66 schrieb:
Das wird doch wohl kein Wechsel sein, oder ? Ich meine du wirst doch wohl weiterhin den Nec unterstützen ? Ich denke nicht das wir als vorhandene Gemeinschaft die den ersten diide-Ladderchar geplant hat, sich hier irgendwie übergehen lassen muss. Ich hätte auch gerne mal einen Kommentar der Verantwortlichen zu diesem Thema, weil ich das ganze ein starkes Stück finde. Ideeträger war nunmal Gravedigger.

Ließ auf der ersten Seite meinen letzten Post nach, dann kennst du meine Meinung dazu! Ansonsten relax ;)
 
slaYer2K66 schrieb:
Das wird doch wohl kein Wechsel sein, oder ? Ich meine du wirst doch wohl weiterhin den Nec unterstützen ? Ich denke nicht das wir als vorhandene Gemeinschaft die den ersten diide-Ladderchar geplant hat, sich hier irgendwie übergehen lassen muss. Ich hätte auch gerne mal einen Kommentar der Verantwortlichen zu diesem Thema, weil ich das ganze ein starkes Stück finde. Ideeträger war nunmal Gravedigger.

quatsch, aber ich sehe das so:

1. wenn beide partys (nec & dru) coll sind kann ich ja hier spielen
2. hauptsache D2n gewinnt ent, die machen bestimmt auch sowas :)

3. #DIIde-ladderchar @ qnet

:angel:
 
muss slayer2k66 da beipflichten, in der krypta ist das schon seit ende februar in planung. seit ner weile auch im hain. doch leider werden beide hier nicht mit einer silber erwähnt. wirklich schade.
 
DIIde_kRoN ... classic sc / oder wenn genug auch classic hc
 
eider schrieb:
muss slayer2k66 da beipflichten, in der krypta ist das schon seit ende februar in planung. seit ner weile auch im hain. doch leider werden beide hier nicht mit einer silber erwähnt. wirklich schade.

genau leider net ich mach das mal:

Krypta Threa

Hain Thread

#DIIde-ladderchar @ qnet

:)
 
@ Slayer

Sorry wusste nicht das so ein Projekt in Planung war.
Ich bin nun halt net in allen Foren unterwegs.

Die Idee ist also net von euch irgendwie abgekupfert,
das wächst schon auf meinen eigenen mist,
auch wen sie sich vielleicht ähneln so wie ich gerade lesen konnte.

Slader
 
HI
Ich find die Idee klasse und würde gerne im SC spielen

mein acc

mhhh


DIIde_Prince-Pilaf

^^
 
das iss ne super idee, egal von wem sie ist :)

ich bin auf jeden fall dabei, sc lod, mit DIIde_Shodan

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben