• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halo hali, ja da würd ich auch gern mitmachen :) , hab auch shcon nen namen DIIde_illuminati...............also ich bin dabei, dankevielmals fürs zuhörn, tschau
 
ZaToPaC schrieb:
Hi!

Ich möchte auch gern als ein necro mimachen!
Bei sc lod mit dem namen DIIde_Viyx!

Freue mich schon!

ihr habt mich vergessen!

Nö vergessen wird hier keiner ;)

-> bis hier aktuallisiert <-
 
Ich wusste doch wozu der ganze Mist führen wird. Nun hat sich jemand den Charnemen für meine Sorc gesichert. Ich würd mal sagen das ist der Mist wenn man hier seinen Charnamen postet :rolleyes:

In dem Zuge würd ich jedem empfehlen zu kontrollieren ob sein Charaktername noch frei ist nicht das er ähnlich wie ich eine böse Überraschung erleben wird.
 
Erstell halt schon jetzt einen Char mit dem Namen. Wenn du den eigenlichen Ladder-Char erstellen willt, löschst du den. -> Name gesichert
 
Hi

bin auch gerne dabei

LoD HC Ladder Europe
Classic HC Ladder Europe :)

Acc für LoD: Regin[GdG]
Acc für Classic: Regin2[GdG]

Charname LoD: DIIde_WeinIstFein
Charname Classic: DIIde_LoDsuxx

mfg jan :)
 
so dann melde ich mich auch mal an :)

lod sc europe
char: DIIde_Primavera
wird denke ich mal ne sorc, auf jeden fall halt was weibliches :D

also bis denne!
 
Hi Leute auch ich schließ mich an:

LOD SC Europe

Charname: DIIde_Doedl
 
Sofern man beim PKn wieder EXP verlieren kann, werde ich auch ab und an vorbei schaun :)
 
Hi ich werde mich wohl auch wieder mal aufrappeln und versuchen recht hoch in der ladder zu klettern...
Der charname *schulterzuckt* wird man sehen wenn es soweit ist und ob LoD HC oder SC werd ich spontan entscheiden jeh nachdem wie die charaktere in 1.10 spielbar sind.

Es wird auf alle fälle ein DIIde im namen stehen ;)
 
würde wohl auch mitmachen.

DIIde_havoc denke ich dann mal:)
 
Hi Leutz

Ich will da mitmachen

ich hoffe dadurch finde ich nen besseren anschluß zur community

ich hb vor nem jahr aufgehört nachdem ich mich zwischen horden 90er chars mit ultra super ausrüstungen die nur cows kennen allein gelassen fühlte.

Ich denke mal ich nenn mich DIIde_Skull -> Necro oda Assa weiß noch net so genau.

edit:

axo hab vergessen zu erwähnen SC (bei modem bleibt mir keine wahl) LOD (das hat geld gekostet da verzicht ich doch nicht freiwillig drauf) EUROPE
 
einen wunderschönen @ all......:-)
und einen wunderschönen an Mister "Knurrhahn"....:-)))))


Lieber Mister Pad...wären Sie so gnädig mich...unter DIIde_Kitiara...LOD..HC...auf die Liste zu setzen????

meinen Dank...:-))))))))

:angel:
 
was ist wenn man schon in nem clan drin ist?

sieht ja blöd aus wenn man dann irgend DIIDE_Bla_BlabluBlau heisst
 
Dein Clankürzel darfste behalten Chefchen. Bist aber net gezwungen, das drannzupappen.


MfG

Seraph Michael

"God bless the ring"
 
Passiert hier auch noch was wie beim druiden und necroprojekt oder wurd das hier fallen gelassen oder so? langsam müssen wr uns mal ranhalten, wenn das alles oragnisiert werden soll bis zum patch
 
Wer sagt denn, das hier nichts passiert?


MfG

Seraph Michael

"God bless the ring"
 
hi!

ich wäre auch dabei ...

LoD - HC, DIIde_Zacki

wird wahrscheinlich ne Ama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben