Hallo liebe Campbesucher 
Immer wieder tauchen Diskussionen auf, welche Rüstung auf unserer Ama nun am besten aussähe. Manche mögen es zweitrangig finden, andere total überflüssig, etc.. Ich finds toll
Was mich aber traurig macht ist dass es immer nur um den style, und nie um die (etwas schwer zu beeinflussende) Farbe geht.
Vor schon langer Zeit hatte ich mir vorgenommen, alle möglichen Rüstungen in allen möglichen Farben zu finden und ein Screenschot davon zu machen. Ich bin nie fertig, und jetzt spiele ich kaum noch. Ich möchte das mit eurer Hilfe allerdings fertigstellen.
Was wir brauchen ist :
- die colors.txt aus den mpqs
- die affixdateien aus den mpqs : rareaffx.txt ; eventuell magicaffix.txt ; uniques braucht nicht.
- ne Menge Bilder
Colors.txt habe ich aus der basin:
Denke das wird noch aktuell sein.
Mit mpqviewer kenne ich mich nicht aus, wenn jemand das rausholen können wärs nett.
Was Bilder angeht habe ich schon "ein paar", ich muss sie aber noch sortieren.
Hier ein doofes Beispiel :
Jetzt stellen sich ein paar Fragen :
- wer hilft mit?
- in welcher "Stellung" nehmen wir die Bilder? Ein mal von hinten und ein mal von vorne? Ich bestehe auch darauf dass das inventar mitgescreent wird. möglichst ohne auren und sonstiges *bling-bling*
- wie erkennt man die ähnlichaussehenden Farben bei unterschiedlicher Grafikeinstellung?
Bin auf eure Vorschläge und Hilfe angewiesen
mfg
Leech
ps : mir ist klar dass das mit ein bisschen "Modding" (grosses Wort) in einer Stunde erledigt wäre, aber wo ist dann der Spass.
pps : @
: wenn der Thread hier stört bitte im blub verschieben

Immer wieder tauchen Diskussionen auf, welche Rüstung auf unserer Ama nun am besten aussähe. Manche mögen es zweitrangig finden, andere total überflüssig, etc.. Ich finds toll

Vor schon langer Zeit hatte ich mir vorgenommen, alle möglichen Rüstungen in allen möglichen Farben zu finden und ein Screenschot davon zu machen. Ich bin nie fertig, und jetzt spiele ich kaum noch. Ich möchte das mit eurer Hilfe allerdings fertigstellen.
Was wir brauchen ist :
- die colors.txt aus den mpqs
- die affixdateien aus den mpqs : rareaffx.txt ; eventuell magicaffix.txt ; uniques braucht nicht.
- ne Menge Bilder

Colors.txt habe ich aus der basin:
Code:
Color__________Number__Code (used in other files)
White__________0_______whit
Light Gray_____1_______lgry
Dark Gray______2_______dgry
Black__________3_______blac
Light Blue_____4_______lblu
Dark Blue______5_______dblu
Crystal Blue___6_______cblu
Light Red______7_______lred
Dark Red_______8_______dred
Crystal Red____9_______cred
Light Green____10______lgrn
Dark Green_____11______dgrn
Crystal Green__12______cgrn
Light Yellow___13______lyel
Dark Yellow____14______dyel
Light Gold_____15______lgld
Dark Gold______16______dgld
Light Purple___17______lpur
Dark Purple____18______dpur
Orange_________19______oran
Bright White___20______bwht
Denke das wird noch aktuell sein.
Mit mpqviewer kenne ich mich nicht aus, wenn jemand das rausholen können wärs nett.
Was Bilder angeht habe ich schon "ein paar", ich muss sie aber noch sortieren.
Hier ein doofes Beispiel :
Jetzt stellen sich ein paar Fragen :
- wer hilft mit?
- in welcher "Stellung" nehmen wir die Bilder? Ein mal von hinten und ein mal von vorne? Ich bestehe auch darauf dass das inventar mitgescreent wird. möglichst ohne auren und sonstiges *bling-bling*
- wie erkennt man die ähnlichaussehenden Farben bei unterschiedlicher Grafikeinstellung?
Bin auf eure Vorschläge und Hilfe angewiesen

mfg
Leech
ps : mir ist klar dass das mit ein bisschen "Modding" (grosses Wort) in einer Stunde erledigt wäre, aber wo ist dann der Spass.
pps : @