• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt craft java

kokofaser

New member
Registriert
13 März 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits

ich hab meine kleine ama als bloodzon hochgespielt und würde gerne auf java umsatteln für endgame

dazu will ich ausschliesslich craft items verwenden.

zu aller erst ich weiss wie man craftet und auch alle kleinen tricks wie man ilvl runterschraubt oder was auch immer
daher tips in dieser richtung nicht unbedingt notwendig

ich dachte mir nur eventuell hat jemand ja einen char in diese richtung und kann mir da ein paar fertige items posten
damit ich in etwa eine richtlinie habe was ich mir bei den stats so für ziele setzen sollte bzw was unbedingt sein muss.


gruss und dank

koko

ps: diese skillung werde ich wohl nehmen.

Javazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach. Alle crafts sollte einen sehr hohen prozentualen dexwert haben (20%) bei rüstungen geht 30 iirc. Möglich viel absolute dex die reststats sind fast egal, auf die Rüstung gehen 2 + skills ( lvl 84 gibt die Optimale chance) auf reifen kannst du noch + 3 skill kriegen.
Die Waffe muss ein gutes on kill proc haben und ordentlich maxdamge. Das dumme an einer reinen craft java ist natürlich das du kaum damage reduce haben wirst, gerade auf einer java ist das damage reduce echt nützlich


Als Schield würde ich kein setzshield nehmen (runmalus), andererseits geht dadurch sehr viel defense verlorene, diese Entscheidung überlass ich dir;)
 
hm ja stimmt
ist auch in median das cap bei 50% dr?
ich schau mich mal um ob ein tier uniq das ersetzen könnte.
aber grundsätzlich crafte ich waffe weird und rest abandon shrine
und ziele auf dex cap gut

naja das hilft mir vorerst :)
 
die "klassische" java kriegt 20 % damreduce über das selte Sacred unique Helepolis. ich denke nicht, dass es dafür einen Tiered uniuqe ersatz gibt. Höchsten titans Burden aber das hat zu hohe str req finde ich.

Du kannst das schon so machen wie du geplant hast, ich persöhnlich mag den full dex Paragon weg am liebsten, aber das ist natürlich Geschmacksache.
 
Zurück
Oben