• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt: Fun Mails

MasterJM

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Betroffene:
Luci / Scorp / Me
(und sonstige lustige Mails)

Okay,
am besten postet Jeder hier die Mails die erbekommt
im Bezug auf d2de / Tips / Spiel / Bugs / Fragen rein

Jeden Monat ?? packen wir die kurz html Seite
(bastel nen Index dazu)

Sollte die Comm ruhig mal sehen, was
hier an Stuss rüberkommt,
muss ja nicht nur lustig sein,
möchte ruhig mal zeigen, wie dumm hier manche sind ;)

sonst noch vorschläge Ideen?

Sonst fröhliches Posten

BTW:
Kommt dann eine neue folge raus,
lösche ich die Mail postings hier (damit der Thread übersichtlich bleibt)

ne bitte: keine mail-adressen, nicks oder sonstigen daten veröffentlichen.

bei den letzten funmails haben sich 70-80% tierisch drüber aufgeregt und wir waren die evil-seite :(

kommen dumme pms/icqlogs da eigentlich auch rein? :)

könnte ich in dem zusammenhang auch die dämlichsten user-screenshots bringen ? :D :D

sind n paar "brüller" dabei ;)

Anapäst schrieb:
ne bitte: keine mail-adressen, nicks oder sonstigen daten veröffentlichen.

versteht sich von selbst,
habe ich auch in dem thread wo heute die idee enstanden ist gepostet :)

Mir wurde gesagt das man über den Internet-Explorer ins battle.net kommt.
Ich wähle mich aber über T-online jedes mal rein.Wie kann ich den Explorer von T-online deaktivieren und den Internet-Explorer aktivieren.Könntet ihr mir das kurz und knapp beschreiben.Behalte ich dabei meine Flat-Rate von T-online?

ein bitte mails gleich in quote tag

sonst schaut man vielleicht net durch

anworten klar dabei, wenns passt
sonst nur die mail

ach ja ich pack das glaube unter fun

obwohl ich echt am überlegen bin
obs community ist :rolleyes:
;) :D

manche leute haben im battle net ein anderes model,ich wollte fragen wo man die runterladen kann.

Was sind Skill-Trees und wann
sind sie fertig ?

uzw. egal ob ich jetzt im b.net oder solo zocke, mein Radar ist seit ich mir den neuen patch nicht mehr funktionsfähig...ich kann zwar WP\'s, TP\'s, Mauern, Schatzkiste und mich sehn, aber nicht zB die leute meiner party oder meine revives.....kann man da was machen oder muss ich ne neuinstallation machen?? was ratet ihr mir??*g*
cya.....

GOLIATH lvl 79
IST der Höllenfürst Diablo schwul und treibt es des öfteren mit Mephisto? Was haben Baal und TalRasha die ganzen Jahre in dem Grab gemacht. Hat Duriel Andariel geschwängert. Bitte beantwortet mir die Fragen, sonst kann ich net schlafen.

Ich habe gelesen das man im Zweiten Akt von D2 an der Bar drei verschiedene Arten von Kühlschränken kaufen kann.
Könntet ihr mir verraten ob das wahr ist mit den Kühlschränken.
Und wenn ja erklärt mir bitte welche Voraussetzungen ich dafür brauche.

Wie können andere Spieler in einem LAN-Spiel von den Auras des Paladins profitieren? Muss dazu etwas eingestellt werden?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!

UMS GLEICH AUF DEN PUNKT ZU BRINGEN, ICH FINDE DAS WAS BLIZZARD DA GEMACHT HAT EINE BODENLOSE FRECHHEIT, UND DEM BNET CHATS ZUFOLGE SIND 99,% AUCH MEINER MEINUNG!!! BLIZZARD HAT ZUM BEISPIEL DURCH DAS HALBIEREN DES LEECHES IN NM UND HELL FAST UNBEZWINGBARE GEGNER GESCHAFFEN! GESTERN NOCH HABE ICH MICH MEINES ERST KÜRZLICH GEFUNDENEN ICEBLINK ERFREUT; JETZT KANN ICH ES WEGWERFEN!!!! ICH WERDE DESHALB NICHTMEHR D2 SPIELEN UND DEN XPAC AUCH NICHT KAUFEN, UND ICH HOFFE VIELE WERDEN EBENSO HANDELN, SODASS BLIZZARD DIESE SCHEISSE WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN MUSS!!! WAS DENKT IHR EIGENTLICH DARÜBER??? IHR SEID WOHL NOCH NE KLASSE BESSER UND HABT MEHR AHNUNG!!!
OK BIS DANN

hi leute.Es geht um das dupen.ich wollte mir 5 soj's dupen lassen das war dienstag und am mittwoch war auf einmal mein buriza und meine maske von talrasha verschwunden. ich möchte nartürlich die sachen wieder haben da ich weiß das sie einer von eurer dupergruppe geklaut hat.
noch so ne frage wie lang dauert esbis ihr was dupen tut.

ich bitte um antort stellung

Danke für die Hilfe zum Patch.Eine Frage interessiert mich noch.Wenn ich im Einzelplayermodus alle Quests in jeder Schwierigkeitsstufe erfüllt habe,kann ich dann irgendwie mit demselben Charakter die Quest nochmal spielen,oder ist ab dem sogenannte "Patriarch" schluss mit Quests erfüllen.Das fände ich natürlich sehr schade,da ich bei meinem Einzelplayercharakter noch nicht einmal die hälfte der existierenden Runen zu Gesicht bekommen habe.Und sie zu "suchen",nur mit Monsterabschlachten,ohne quests zu erfüllen,wäre ein wenig "uninteressant".

ich muss dich jetzt mal was fragen und zwar: ich war heute in einem game mit so einem typen der meinte er wäre der größte hacker der welt und hat den blizzard server geknackt und hat jetzt alle items geht das? und wenn ja sind wir dann sicher vor dem typen? ich habe echt schiss das der jetzt meinen pc hackt oder mein account. BITTE HELF MIR

Hm, wer braucht bei sowas noch Fun_mails_ :D:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=265722

:wand: :wand: :wand:

Ist nicht böse gemeint, aber könnt ihr mal auf euren servern nach den charaktern schauen? Ich habe ne 101 assessine! Andere können ihre Charakter schon ne Woche lang nicht spielen das möchte ich eigentlich nicht! Okay Vielen Dank!

Premi schrieb:
Frage: Es gibt verschieden farbige Items. Wie unterscheiden sie sich?

Anwort:
Weiß->Normale Gegenstände
Blau->Magische Gegenstände
Gelb->Rare Gegenstände
Gold->Unique Gegenstände
Lila-> Charms (Zauber)
Rot-> Crafted Gegenstände

:lol: isser nicht süss ... MH rulez ;)

hehe, die hier find ich auch funny :

wie kommt es, das mann immer wieder wertvolle sachen verliert, weil man sie in einem spiel ablegt und mit einem anderen char holen will,aber nicht mehr ins game kommt weil z.b. aufeinmal im gleichen game steht : PROVI UND NORMAL CHARACTERE KÖNNEN NICHT IM SELBEN SPIEL BENUTZT WERDEN ! echt ein mist spiel das diablo-game hoffentlich wird alles besser mit DUNGEON SIEGE.!!!! habe keine lust mehr gute dinge zu tauschen um sie dann bei solch einem misst zu verlieren. VERDAMMT !!!!!!....................................(habe auch erlebt das so ein game auf einmal passwort verlangt !!!!

toll!!! und schohn die zweite lum die ich unter grossem aufwand bekommen habe , .... verloren im game cowcow. bin raus , dann angeblich immert voll,dann existiert nicht mehr, dann endlich drinn... da is es auf einmal ein neues game !!!
ich werde jetzt alle chars löschen di ich in anderthalb jahren aufgebaut habe !!!
das ist ernst!! es sind ca 12 chars. ich habe leider keinen eigenen server um die sachen sicher hin und her zu schieben! alleine wenn ich bedenke das noch nicht mal jeder den kuhlevel aufmachen kann is schohn lächerlich genug , aber das einem die hart erarbeiteten sachen nicht gegönnt werden da hörts auf.
dies ist meine letzte mail bezüglich des besch...... diablo games!!!!!!!
schöhne grüsse an alle duper und hacker.... ich kann sie langsam verstehen.und noch mal : meine chars sind praktisch schohn gelöscht !!!!! battle sieht mich nicht wieder (mit sicherheit!!!!!!)

:lol: zu geil ... was bleibt da noch zu sagen ... schüss dann :D

Scorp

Mein lv51 barb killt lv 74amas ok habn tele amu aba 2schüsse und ich bin tot hab gestern 7gekillt und hab nur kacke an ne axt230 dmg beserkes sigons helm sigons handschuhe und natalys schuhe

achtung es geht weiter

WAS SOLL DAS ?? WIESO HABT IHR MEINEN TREAD GELÖSCHT ??
WOLLT IHR ETWA DAS NIEMAND ERFÄHRT WIE IHR WIRKLICH SEID ??
IHR SEID EIN AROGANTER, HOCHNÄSIGER HAUFEN !! UND EURE
BESCHISSENEN FOREN KOENNT IHR EUCH AU SONST WOHIN
STECKEN !! WENN MAN NICHMA WF ODER SONTIGES DA TRADEN
DARF !! SOWAS WIE IHR STINKT !!UND DANN LÖSCHT IHR HALT
MEIN ACC !! NAJA LÖSCHEN LÖSCHEN BANNEN BANNEN ETC.. DAS
SIND DIE METHODEN VON DIABLO2.DE ..ABER IHR WERDET
SCHONNOCH SEHN !! DIE NÄCHSTE DUP ATTACKE KOMMT BALD..!!
UND DANN WERDET IHR DIEJENIGEN SEIN, DURCH DEREN SEITE DIE
DUPMETHODE INS GANZE D2 LAND VERBREITET WIRD.. DANN IS D2
GANZ TOT UND IHR SEID MIT DARAN SCHULD !! SOWAS WIE IHR IS
ECHT PEINLICH !!

CYA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ist nicht böse gemeint, aber könnt ihr mal auf euren servern nach den charaktern schauen? Ich habe ne 101 assessine! Andere können ihre Charakter schon ne Woche lang nicht spielen das möchte ich eigentlich nicht! Okay Vielen Dank

Blizzard is der letzte Dreck! (wusst ich schon immer)
Aber nu reichts echt! NU WURD NOCH MEIN LEGIT EAGLE (GESOCKELT MIT 38% ED//
15 IAS JUWEL) GELÖSCHT!
DIESEN BLÖDEN ASSIS HABEN MA EN FETTEN ARSCH TRITT VERDIENT!
MIR WURDE SCHONMA EIN LEGIT TITANS RACHE GELÖSCHT!
BLIZZARD UN ALLE DUPER (bzw. CHEATER) SOLLEN VERRECKEN!!!!

Ich habe 1 nagelring auf den boden gelegt und er war auf einmal weck dann habe ich ein manald auf die erde gelegt und er wurde zum nagelring das ist total die verarschung ich habe kein bock wenn mit das noch einmal passiert

Was soll ich machen damit mir das nicht mehr passiert??

Warte auf antwort

Hi,
ich wollte mich mal erkundigen ob man schon ideen für diablo 3 hat wenn
nicht hätte ich schon eine und zwar die letzten beiden überl Asmodan und
belieal für diablo 3.

Ausserdem wollte ich mal fragen ob ihr auch charas habt?

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben