Pennywise
Mitglied
Folgende Idee:
Ein eBay-Clone, allerdings auf Diablo II Basis.
Dachte da an z.B.: jemand setzt seine Artikel mit allen Stats (am besten noch Screenshot usw.) rein, und die Leute haben dann meinetwegen eine Woche lang Zeit, ihre Gebote abzugeben, möglichst in Runen.
Alles á la eBay.
Mit Höchstbietendem, nem Maximalgebot (bspw. in Runen) - dann würde man zB sagen (für nonLadders):
Pul -> 0.25
Um -> 0.5
Mal -> 0.5
Ist -> 1
Vex -> 3
Bei einem Maximalgebot von sagen wir z.B.: 4.75 müsste der User dann also bezahlen:
Vex + Ist + (Um oder Mal) + Pul
oder 4.75 / 0.25 Pul Runen usw.
Also alles auf einer "Währung" basierend, die in Stücke gehackt wird.
Was haltet ihr von der Idee?
Vorschläge?
Ideen?
Meinung?
Interesse zu helfen?
Wutentbrannte Beschimpfungen und / oder Verunglimpfungen meines Genitalbereichs, weil ich das Forum ständig mit meinen Projekte nerve?
Immer her damit!
Ein eBay-Clone, allerdings auf Diablo II Basis.
Dachte da an z.B.: jemand setzt seine Artikel mit allen Stats (am besten noch Screenshot usw.) rein, und die Leute haben dann meinetwegen eine Woche lang Zeit, ihre Gebote abzugeben, möglichst in Runen.
Alles á la eBay.
Mit Höchstbietendem, nem Maximalgebot (bspw. in Runen) - dann würde man zB sagen (für nonLadders):
Pul -> 0.25
Um -> 0.5
Mal -> 0.5
Ist -> 1
Vex -> 3
Bei einem Maximalgebot von sagen wir z.B.: 4.75 müsste der User dann also bezahlen:
Vex + Ist + (Um oder Mal) + Pul
oder 4.75 / 0.25 Pul Runen usw.
Also alles auf einer "Währung" basierend, die in Stücke gehackt wird.
Was haltet ihr von der Idee?
Vorschläge?
Ideen?
Meinung?
Interesse zu helfen?
Wutentbrannte Beschimpfungen und / oder Verunglimpfungen meines Genitalbereichs, weil ich das Forum ständig mit meinen Projekte nerve?
Immer her damit!