Rakshasa
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Langer Titel, aber der trifft es wohl am meisten
Inspiriert durch diesen Spielbericht hab ich auch mal wieder richtig Lust bekommen etawas neues auszuprobieren und dazu einen Spielbericht zu schreiben.
Geschlagene 2 Stunden dachte ich nach, bis ich zu der Idee kam:
Ein Tollwutdruide, der einen Hurrican laufen lässt und obendein noch Minons benutzt
Also ein Hybrid aus 3! verschiedenden Druidenarten.
(Alphawolf, Rabiner, Tornadostormer)
Klappt das denn? Die Antwort lautet: Ich bin mir nicht sicher.
Auf dem Papier aber mache ich genug Schaden, was man hier sehen kann.
Der Plan ist, eine Monsterhorde mit einem gezielten Biss zu vergiften, sie mit dem Hurrican zu Freezen, damit sie wenig wiederstand leisten und durch den Hurrican auch kontinuierlich Schaden bekommen.
Als Minons benutze ich die Wölfe des Entsetzens die zwar nicht allzuviel Schaden machen aber die Gegner gut Blocken können, damit sie mir vom Hals bleiben und langsam aber sicher vom Gift und vom Hurrican vernichtet werden.
Hier nochmal die Skillverteilung:
Zyklonrüstung 20
Hurrican 20
Tollwut 20
Wolf des Entsetztens 20
Giftkriecher und Tornado jeweils 5
Da ich als Wolf keinen Hurrican aktivieren kann, muss ich mich immer zurückverwandeln um ihn nachzucasten. Da ich aber nicht alle 12 Sekunden mich zurückverwandeln und wieder zurückverwandeln will, sind 20 Punkte in die Zyclon Rüstung pflicht, weil das sonst einfaach zu lästig wär. Außerdem hab ich einen guten Schutz.
Der Giftkriecher und der Tornado sind auf 5 Punkte, weil ich mit 5 investerten Punkten einen ernormen Schadensbonus erhalte. Diese SKills werden sehr früh auf 5 gebracht, bevor ich die anderen Skills maxe.
Die Wölfe werden erst auf 3 gebracht und zum Schluss gemaxt.
Soviel zur Theroie
Der erste Teil des Spielberichtes Folgt, wenn ich ertmal was gezockt habe
Kommentare sind aber jetzt schon erwünscht
Inspiriert durch diesen Spielbericht hab ich auch mal wieder richtig Lust bekommen etawas neues auszuprobieren und dazu einen Spielbericht zu schreiben.
Geschlagene 2 Stunden dachte ich nach, bis ich zu der Idee kam:
Ein Tollwutdruide, der einen Hurrican laufen lässt und obendein noch Minons benutzt
Also ein Hybrid aus 3! verschiedenden Druidenarten.
(Alphawolf, Rabiner, Tornadostormer)
Klappt das denn? Die Antwort lautet: Ich bin mir nicht sicher.
Auf dem Papier aber mache ich genug Schaden, was man hier sehen kann.
Der Plan ist, eine Monsterhorde mit einem gezielten Biss zu vergiften, sie mit dem Hurrican zu Freezen, damit sie wenig wiederstand leisten und durch den Hurrican auch kontinuierlich Schaden bekommen.
Als Minons benutze ich die Wölfe des Entsetzens die zwar nicht allzuviel Schaden machen aber die Gegner gut Blocken können, damit sie mir vom Hals bleiben und langsam aber sicher vom Gift und vom Hurrican vernichtet werden.
Hier nochmal die Skillverteilung:
Zyklonrüstung 20
Hurrican 20
Tollwut 20
Wolf des Entsetztens 20
Giftkriecher und Tornado jeweils 5
Da ich als Wolf keinen Hurrican aktivieren kann, muss ich mich immer zurückverwandeln um ihn nachzucasten. Da ich aber nicht alle 12 Sekunden mich zurückverwandeln und wieder zurückverwandeln will, sind 20 Punkte in die Zyclon Rüstung pflicht, weil das sonst einfaach zu lästig wär. Außerdem hab ich einen guten Schutz.
Der Giftkriecher und der Tornado sind auf 5 Punkte, weil ich mit 5 investerten Punkten einen ernormen Schadensbonus erhalte. Diese SKills werden sehr früh auf 5 gebracht, bevor ich die anderen Skills maxe.
Die Wölfe werden erst auf 3 gebracht und zum Schluss gemaxt.
Soviel zur Theroie
Der erste Teil des Spielberichtes Folgt, wenn ich ertmal was gezockt habe
Kommentare sind aber jetzt schon erwünscht