• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt: Noch nie dagewesender Dudu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dauer gefreezt sind die gegner eh nicht, hurri freezt auf hell nämlich nur noch 0,5 sekunden und dafür würde ich nicht so viele punkte investieren (du müsstest die ca ja immer noch maxen, damit die hurridauer noch lang genug ist). sonst würdest du die ca ja nicht skillen, ergo würdest du 24 punkte investieren, damit die gegner knapp 2/3 der zeit gefreezt sind => unsinn

merc wird sohl ein machter werden für den zoo, oder?

Sry HamHam, aber Armageddon braucht zu viele Fertigkeitenpunkte.

Der Giftige Alphawolf gefällt mir schon ganz gut :)
Dann kommt der Hurrican eben ganz weg (:() und der Zoo wird noch dicker gemacht.
Das ganze würde dann so aussehen

Tollwut 20
Giftkriecher 20
Wolf des Entsetzens 20
Herz des Wiesels 20
Rest und durchgangsskills und in Grizzly.

Sieht ganz solide aus :)
Jetzt stellt sich nurnoch die Frage welcher Söldner.
Freezer oder Machter?
Ich persönlich wär ja für den Freezer, weil ich keinen Hurrican mehr hab.

€: Söldner kann man ja ausprobieren und nehmen, was besser ist. :)

The Hydra schrieb:
Sry HamHam, aber Armageddon braucht zu viele Fertigkeitenpunkte.

Der Giftige Alphawolf gefällt mir schon ganz gut :)
Dann kommt der Hurrican eben ganz weg (:() und der Zoo wird noch dicker gemacht.
Das ganze würde dann so aussehen

Tollwut 20
Giftkriecher 20
Wolf des Entsetzens 20
Herz des Wiesels 20
Rest und durchgangsskills und in Grizzly.

Sieht ganz solide aus :)
Jetzt stellt sich nurnoch die Frage welcher Söldner.
Freezer oder Machter?
Ich persönlich wär ja für den Freezer, weil ich keinen Hurrican mehr hab.

€: Söldner kann man ja ausprobieren und nehmen, was besser ist. :)

Die Monster sollen brav herumlaufen und Gift übertragen. Da behindert sich der Freeze eher. Macht bringt allerdings auch nur den Wölfen etwas. Naja, es stört zumindest nicht. Ich wäre für den Machter.

arma braucht zu viele skillpunkte, die du nicht hast

ich würd auch noch was in lyka investieren, sonst wird dein leben etwas knapp...

ohne recht viel ar vom equip wird das treffen allerdings auch etwas schwer, da du den wutwolf (=> mehr ar) ja nicht ausbaust

machter würd ich auch nehmen, bringt mehr (immunenbekämpfung und freeze bringt dir reichlich wenig)

Gut muss ich zugeben du hast nicht unbegrenzt viele Skillpunkte zur Verfügung, darum fällt Arma auf jeden Fall weg.
Ansonsten scheint mir der Build zu passen.

Söldner? Ich bin für den Freezer, wenns langsam gehen soll.
Und ich bin für den Machter wenn du eher offensiv spielen willst. Oder dein Zoo offensiv spielen will. Ehm ja. Liegt also so ziemlich in deiner Hand.

€: Doch lieber Machter, denke ich.

Jo dann werde ich heute Abend/Nach noch ein wenig spielen und morgen werdet ihr den nächsten eil des Spielberichtes sehen.

Danke für die Hilfe :)

Sry, war am zocken, nach meinem letzten PM Post^^
Aber du hast es ja auch so geschafft :D

Lyka ist überbewertet würd ich sagen^^ Also mit meinem ArmaWolf hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Hauptsks wichtiger sind als etwas Life. Ih hab derzeit ca. 1,4k Life mit Base Lyk und Base Oak. Das sollte bei dir auch funzen :D zur Not sparste dir halt nen paar Skillpunkte und guckst später weiter^^

€dit: @Black: Das war nur im CS....

@thrash: deswegen bist du auch 1000x gestorben und hattest danach kein gold mehr um deinen merc zu reviven wa^^. also lycan ist nicht so überbewertet. paar punkte kann man da ruhig reinmachen.

Ich bin aber auch der meinung, dass Lyca überbewertet ist.
So passt das schon :)

Mir fällt grad noch was ein: Da du ja den Charbuild jetzt erst festgelegt hast, würde ich evtl. nen neuen Thread dafür machen? Dann sehen mehr Leute deinen Spielbericht ;)

PS: Warte noch bis du richtig loslegst mit deinem Sielbericht, bis ich fertig bin^^ Dauert ja nicht mehr so lange :flame:

€dit: @HamHam: Den Arma-Rabies hast du dir immernoch nicht als erster ausgedacht, da gibts nen Guide zu, ich glaub sogar von Yawgi^^ ich gucke grade mal nach^^

€dit2: Ne, es war nur ein Spielbericht vom Nazgul, aber die Idee gabs halt schon :D

Jo der neue Threat ist ne gute Idee :)
richtig loslegen kann ich noch nicht ;)
Ich kann jetzt nur heute Nacht noch ein wenig zocken und den Bericht morgen früh schreiben.
Danach bin ich den ganzen Tag weg.
Sonntag wirds wohl genau so sein.

Aber ich halte mich schon zurück bis du fertig bist :)

Dann kann der hier zu, weil jetzt alles in den neuen Threat kommt.

Hardcore-Thrash schrieb:
€dit: @HamHam: Den Arma-Rabies hast du dir immernoch nicht als erster ausgedacht, da gibts nen Guide zu, ich glaub sogar von Yawgi^^ ich gucke grade mal nach^^

€dit2: Ne, es war nur ein Spielbericht vom Nazgul, aber die Idee gabs halt schon :D

Ach verdammt^^

Aber ja bin auch dafür, dass du einen neuen Thread erstellst.
Der Spielbericht von Nazgul gefällt mir auserordentlich gut viele Farben sehr angenehm zum lesen.
Wie gesagt beachte die Bildgröße. Schöne große Bilder füllen den Thread aus und geben ihm einen schönen Touch^^

ich weiss zwar nicht warum nun nen neuen aufmachen, kannst doch einfach die wichtigsten Posts im ersten Post verlinken, dann kann man später über den ganzen Spamm *hust* die ganzen Beiträge mein ich natürlich ;) drüber klicken

wenn Du also nen neuen aufmachen willst, tue das, ich würd aber ruhig den hier weiter nutzen :)

:hy: Ankina

€: zu spät, dann mach ich den mal zu, PM wenn noch was sein sollte
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben