• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt Wolfsbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
So nach dem Lesen des Guide von b.haart! :read:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201740
An dieser Stelle gleich mal dickes :respekt:!

So da meine virtuelle Schatztruhe gestiegen ist, durch ordentliches Beschenken lassen, kann ich mal einen besonderen Wunschbarb spielen.(Es muss ja auch was positives geben, wenn ein Kumpel aufhört mit spielen, schade das ich
:autsch: nicht alles bekommen habe.:angel:)

Da der Guide eigentlich alle Fragen klärt, habe ich mein Itemzusammenstellung fertig. Aber bitte Absegnen!

Wolfhowl
HL
Forti Kumpel:kiss:
1. Slot) 33%IAS Pb Grief Kumpel:kiss: max Speed?
Sturmgeissel mit Shael eine Alternative wegen Statik?

1. Slot) Storm
2. Slot 2x Spirit besser als 3 Bo-Speere oder?

Bei der Werwolfverwandlung zählt doch das Skilllevel beim Wandeln oder beim Kampf?

Ohrenkette/IK-Belt/TGs> ausprobieren....
Raven
Steelrends würde ich gerne mal einsetzen, gammeln nur rum und CB schadet nie man hat ja keine Gulli auf´m Deckel :irre:
Gores ne, is klar? ;)
Rare Stats Ring? Leech genung da, oder?
P.S Lohnt sich Ring mit X min oder X max Damage zusätzlich?
Bsp 15Str, <!7 min!>, 7%LL?

Skillung eigentlich auch klar, lohnt sich den Leichenfledderer zu skillen, um gelegentlich mal eine Gruppe von Champions auszuquetschen?

So dann noch eine andere Frage so mit:
1)Strom + eventuell Ohrenkette 50% red damage
2)+ ~ +228% more life
3) + 720%def
> könnte man doch Str only spielen (bis auf Dex req=?), um seine Off-weapon zu pushen? Def müsste doch eigentlich genug da sein. Bei meinen Werwolfdruiden kriege ich ständig Treffer ab, so mit geschätzt 20k Def müsste ich doch gemütlich durchkommen oder?

So vielen Dank für euere Tipps, Anregungen und Hinweise!

MfG :hy:

edit: Coatman zumindest nicht mehr weiblich:clown:
 
storm?

dann doch lieber den schild mit ds oder sowas gegen alle resisorgen aka wizzy oder so

lash ist ne sehr nette waffe, würde mir persönlich mehr gefallen als trauer

@ ring: wenn lutsch abgedeckt, dann wohl maxdam/mindam> str

find item?
warum nicht ;)
 
in die lash könntest du auch nen 15ias/ed jool reintun, ändert an der speed nix.
wären dann 6 frames

grief pb würde auf 5 frames kommen. imho würde ich eher grief nehmen.

str as str can be auf jedenfall (life def is so mehr als ausreichend)

2 hoto im zweitslot?:clown: ne im ernst, würde eher die 2 spirit nehmen als die 3 bospeere, allein damit die wandelform was länger hält --> angenehmer

steels gehen okay, sind nicht viel schlechter als loh ( verkraftbar bei guten steels werten) und da man ohne gulli spielen muss, nimmt man das CB da gerne mit.

ll is wayne, dein mainangriff gibt ll eh mehr als genug xD

naja, leichenflederer finde ich persöhnlich nicht so dolle, ohne mf/eg eher manaverschwendung xD

da würde ich eher steinhaut oder so maxen .
 
Naja Strom eigentlich wegen dem netten Gesamtpacket. Frage wäre auch ob ich ständig blocke oder die Def genau das verhindert. Dachte mir dadurch lässt sich Str-only besser realiseren.

Überschlagsmäßig habe ich ausgerechnet einmal mit 65% DS und einmal 85%DS (22%CS von Masteries)

65% DS~ und 450 STR (?) ~ 9.000 Damage
85% DS~ 200 STR ~ 8.000 Damage

Mit Sturmgeisel wäre meines Erachtens der Vorteil das man den Nachteil mit dem Einzelangriff etwas kompensiert duch Statik, Nur Masteries lassen sich nicht mit Pluggy beheben( da SCLadder), notfalls mit ShaelUmTir Pb oder RS Second Slot?

Oder?
 
Waffe würde ich zwischen Grief oder der Maxspeedvariante mit Griswoldwaffe wählen.

Als Offhandwaffe nen Beast falls du es zur Verfügung hast.
Ansonsten wäre Lawbringer in einem Kriegshammer/Kampfhammer/LegendärenHammer auch nicht schlecht.
Besonders zum Speedbuggen wenn du Gris-Waffe nimmst.

Itemfind würd ich lassen - wird wohl nicht in Wandelform gehen und jedesmal switchen würde mich zumindest nerven.


Ich weiss jetzt gerade nicht, was du mit den Masteries und pluggy meinst - wird das nen Singleplayer Char :confused:
 
Habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert. :D
Also da ich nicht Singleplayer spiele, kann ich kein Pluggy benutzen. Normalerweise würde ich noch Char hochspielen(lohnt ja immer mind. für das Runenquest), aber da der hauptangriff erst ab 79 verfügbar...;(

Andere Frage, habe Helm mit +2 Konzentration gefunden. Nehm ich den mit upg. Stahlschläger und knüppel mich durch oder nehm ich 2x Blutvergießer mit Low-Damage, dafür aber gleich passender Mastery...

Weil so ganz ohne Kampfskill ist ja nicht so einfach...:fight:
 
Bis 49 irgendwie so und dann als Eifer-Barb weiter.

Oath KleineSichel/Hochlandklinge in die eine Hand und Passion in die andere. :fight:


Oder einfach Amok skillen, da du den als Anti-PI ja später eh brauchen kannst.

--

Azure ist sicher auch Prima als Zweitwaffe zu Grief.
Zur GrissWaffe eher nicht, da man dann unnötig viel in Geschick investieren muss.
 
Was ist eigentlich mit Azurewrath als Zweitwaffe, wenn man Grief-PB als Primärwaffe nutzt und kein Beast hat?
Bringt im Vergleich zum Lawbringer eine etwas schwächere Aura und kein "Slain Monsters Rest in Peace", dafür aber einen Skill, Attribute und einen Sockel. Außerdem hätte man dann eventuell auch gleich ne Waffe gegen nicht-untote PI im Gepäck, ohne auf Amok umsteigen zu müssen. Amok stelle ich mir etwas problematisch gegen größere Gruppen vor, da man beide Defensivkonzepte, die man hat (Def + Life), beim Nutzen von Amok erheblich schwächt bzw. ganz verliert.

Bin auch gerade dabei, einen Wolfbarb hoch zu spielen, und werde den Azure auf jeden Fall mal ausprobieren (vor allem da ich einen gefunden habe, der bis auf 1% ed perfekt ist :clown:)
 
Zwischenbericht:
Barblevel 18
Akt1 abgeschlossen.
Stats:


Waffe: :D


Meines Erachtens beste Waffe zum hochspielen bis Akt3 ;)

Erleichtert das Hochleveln ungemein mit Konzentration:




Rest Standard würde ich sagen Himml Amu+Ring und Cathans Ring,
Sigonsschild+Schuhe.

Tod und Teufel Handschuhe + Gürtel, meines erachtens besser als Sigons. Allein die Giftreduktion ist toll, bei Str-only. Dazu kommt noch die Eigenschaft einfrieren nicht möglich. GO GO GO! Storm the front! :rolleyes: Das war ein anderes Spiel.:D

MFG:hy:
 
RGN46 schrieb:
Was ist eigentlich mit Azurewrath als Zweitwaffe, wenn man Grief-PB als Primärwaffe nutzt und kein Beast hat?
Bringt im Vergleich zum Lawbringer eine etwas schwächere Aura und kein "Slain Monsters Rest in Peace", dafür aber einen Skill, Attribute und einen Sockel. Außerdem hätte man dann eventuell auch gleich ne Waffe gegen nicht-untote PI im Gepäck, ohne auf Amok umsteigen zu müssen. Amok stelle ich mir etwas problematisch gegen größere Gruppen vor, da man beide Defensivkonzepte, die man hat (Def + Life), beim Nutzen von Amok erheblich schwächt bzw. ganz verliert.

Bin auch gerade dabei, einen Wolfbarb hoch zu spielen, und werde den Azure auf jeden Fall mal ausprobieren (vor allem da ich einen gefunden habe, der bis auf 1% ed perfekt ist :clown:)

Bei Lawbringer interessiert eigentlich ausschliesslich die Aura, Alles andere wirkt sowieso nicht von der Sekundärwaffe. Azure ist da natürlich noch besser wegen den +skills, ist dafür auch teurer.

Grüsse Bernd
 
Mal wieder meine Ausrüstung vorstell:

Forti
HL
IK-Handschuhe
Schüler-Gurt
WW
Raven
Friede der Natur
Ariocs mit 15/39
Anni+Fackel

Macht-Merc mit Schnitters

Der geht ab wie Sau. Das einzige was nervt sind die Reparatur-Intervalle von der Waffe.
 
Droegi schrieb:
Mal wieder meine Ausrüstung vorstell:

Forti
HL
IK-Handschuhe
Schüler-Gurt
WW = Walterwalks ?
Raven
Friede der Natur
Ariocs mit 15/39
Anni+Fackel

Macht-Merc mit Schnitters

Der geht ab wie Sau. Das einzige was nervt sind die Reparatur-Intervalle von der Waffe.
Da muss doch nun wirklich Blutreiter an die Füsse - sonst hast ja gar kein CB (OW).

Auf wieviele Frames kommst denn da mit Ariocs ?
--

Für die unteren Level nehm ich immer ne Rabenklaue...
...plus imba Lvl50+ ench dabei :D
 
Auf wieviel Frames ? Meine Güte, das weiß ich doch jetzt nicht. Ist in meinen Augen auch nicht wirklich wichtig, da man die meiste Zeit doch eh beim Wechseln der Ziele verliert.

Blutreiter vermisse ich lediglich nur bei den Bossen etwas. Sonst braucht man kein CB.



edit: 7 frames habe ich mit Ariocs
 
Kurze Frage, Amok sollte man doch sowieso wenigsten einmal skillen oder?

Kann besser muss doch dann eh 1 mal mindestens Konzentration steigern? :rolleyes:

So könnte ich ab level 35 schön Gulli Deckel aufsetzen.


Desweiteren müsste der Charbulit doch sowieso einige Skillpunkte übrig haben oder?

MFG
 
Skillpunkte hast du allerdings genug.

Für Amok musst du ja aus der Wolfform raus - stört natürlich ein bisschen das Gesamtkonzept.

Müsste man mal testen, ob z.B. Blauzorn als Immunenkiller ausreicht.

Mit Schnitters-Merc solltest du aber eh kaum Probleme mit PIs haben - die meisten unpiercbaren sind Untote und da hast du ja eh keine Probleme.
 
Die PIs trotz Schnitters sind sehr anfällig gegen Elementarschaden. Alleine die Fackel und Raven zeigen eine gute Wirkung. Zu dumm ist, daß diese Gestalten meist auch noch Steinhaut haben.
 
Äh - Steinhaut erhöht die PhysischenResistenzen.

Dadurch werden Bossmonster die von Haus aus nicht PI sind erst zu PIs.

Und PI-Bosse die ohne Steinhaut piercbar wären, werden dadurch unpiercbar.
Das sind aber zu einem grossen Teil Untote und da hilft halt die Zuflucht-Aura.
 
xardas149 schrieb:
in die lash könntest du auch nen 15ias/ed jool reintun, ändert an der speed nix.
wären dann 6 frames

grief pb würde auf 5 frames kommen. imho würde ich eher grief nehmen.

Speedbug ftw., damit bekommt man Lash auch auch auf 5 Ticks!! Als langsame Waffe würde sich ein Legendärer Hammer mit Lawbringer anbieten -> Untote sind Geschichte.

Fix Equip (weil es besser halt nicht geht):

Wolfhowl
Gores
HL
LoH
Raven
Forty
2. Slot: Mang oder 2x30er Hoto

Schild: Storm :irre:?!? Nein wirklich, wozu!!!

Skills:

fix:
20 BO
20 Cry
1 Skilldings
20 Mastery
x Nat. Widerstände

Rest (Optionen):
20 2. Mastery wenn man will
x/xx Amok gegen PIs
20 Eisenhaut

So, nochmal zu Storm. Was sind wir? Barbar! Wieviel Leben haben wir? Genug. Wieviel Def. haben wir als Wolf? Noch viel mehr!! Wozu also noch DR, bei auch noch 40++% Lifeleech???
Und dann hat der Merc auch noch Schnitters...

Auf den 2. Slot kommt entweder Lawbringer (1/3 aller Monster sind nun nur noch Statisten) oder die häufig unterschätzte Lanzenwache, die wirklich perfekt für diesen Build ist (20% DS, 50 Grundleben (!!), FHR (braucht man nicht) und low Block -> keine nervigen Unterbrechungen die einem vom Leechen abhalten).


:hy: Jan

€:
LSD-L34D3R schrieb:
Rare Stats Ring? Leech genung da, oder?
P.S Lohnt sich Ring mit X min oder X max Damage zusätzlich?
Bsp 15Str, <!7 min!>, 7%LL?
Ja, lohnt auf jeden Fall, gerade bei Str.only. Würde vielleicht versuchen noch bisschen AR mitzunehmen hier. Dämonenglied kann man sich noch in den Stash legen. Leech haste eig. genug (wenn dann Manaleech, aber siehe auch hier).
 
Hab gerade mal ein bisschen mit dem Speedcalc gespielt.

Einen Grabräuber bekommt man auch auf 5FPS - ab 95%IAS.
Kann man also sogar ED/IAS anstatt nur Shaels sockeln.
(Oder äth Zod|Shael|ED/Ias :ugly: )

Je nach Qualität der Juwelen also mit eine der besten Waffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben