D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
So nach dem Lesen des Guide von b.haart!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201740
An dieser Stelle gleich mal dickes :respekt:!
So da meine virtuelle Schatztruhe gestiegen ist, durch ordentliches Beschenken lassen, kann ich mal einen besonderen Wunschbarb spielen.(Es muss ja auch was positives geben, wenn ein Kumpel aufhört mit spielen, schade das ich
nicht alles bekommen habe.)
Da der Guide eigentlich alle Fragen klärt, habe ich mein Itemzusammenstellung fertig. Aber bitte Absegnen!
Wolfhowl
HL
Forti Kumpel
1. Slot) 33%IAS Pb Grief Kumpel max Speed?
Sturmgeissel mit Shael eine Alternative wegen Statik?
1. Slot) Storm
2. Slot 2x Spirit besser als 3 Bo-Speere oder?
Bei der Werwolfverwandlung zählt doch das Skilllevel beim Wandeln oder beim Kampf?
Ohrenkette/IK-Belt/TGs> ausprobieren....
Raven
Steelrends würde ich gerne mal einsetzen, gammeln nur rum und CB schadet nie man hat ja keine Gulli auf´m Deckel
Gores ne, is klar?
Rare Stats Ring? Leech genung da, oder?
P.S Lohnt sich Ring mit X min oder X max Damage zusätzlich?
Bsp 15Str, <!7 min!>, 7%LL?
Skillung eigentlich auch klar, lohnt sich den Leichenfledderer zu skillen, um gelegentlich mal eine Gruppe von Champions auszuquetschen?
So dann noch eine andere Frage so mit:
1)Strom + eventuell Ohrenkette 50% red damage
2)+ ~ +228% more life
3) + 720%def
> könnte man doch Str only spielen (bis auf Dex req=?), um seine Off-weapon zu pushen? Def müsste doch eigentlich genug da sein. Bei meinen Werwolfdruiden kriege ich ständig Treffer ab, so mit geschätzt 20k Def müsste ich doch gemütlich durchkommen oder?
So vielen Dank für euere Tipps, Anregungen und Hinweise!
MfG
edit: Coatman zumindest nicht mehr weiblich
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201740
An dieser Stelle gleich mal dickes :respekt:!
So da meine virtuelle Schatztruhe gestiegen ist, durch ordentliches Beschenken lassen, kann ich mal einen besonderen Wunschbarb spielen.(Es muss ja auch was positives geben, wenn ein Kumpel aufhört mit spielen, schade das ich
nicht alles bekommen habe.)
Da der Guide eigentlich alle Fragen klärt, habe ich mein Itemzusammenstellung fertig. Aber bitte Absegnen!
Wolfhowl
HL
Forti Kumpel
1. Slot) 33%IAS Pb Grief Kumpel max Speed?
Sturmgeissel mit Shael eine Alternative wegen Statik?
1. Slot) Storm
2. Slot 2x Spirit besser als 3 Bo-Speere oder?
Bei der Werwolfverwandlung zählt doch das Skilllevel beim Wandeln oder beim Kampf?
Ohrenkette/IK-Belt/TGs> ausprobieren....
Raven
Steelrends würde ich gerne mal einsetzen, gammeln nur rum und CB schadet nie man hat ja keine Gulli auf´m Deckel
Gores ne, is klar?
Rare Stats Ring? Leech genung da, oder?
P.S Lohnt sich Ring mit X min oder X max Damage zusätzlich?
Bsp 15Str, <!7 min!>, 7%LL?
Skillung eigentlich auch klar, lohnt sich den Leichenfledderer zu skillen, um gelegentlich mal eine Gruppe von Champions auszuquetschen?
So dann noch eine andere Frage so mit:
1)Strom + eventuell Ohrenkette 50% red damage
2)+ ~ +228% more life
3) + 720%def
> könnte man doch Str only spielen (bis auf Dex req=?), um seine Off-weapon zu pushen? Def müsste doch eigentlich genug da sein. Bei meinen Werwolfdruiden kriege ich ständig Treffer ab, so mit geschätzt 20k Def müsste ich doch gemütlich durchkommen oder?
So vielen Dank für euere Tipps, Anregungen und Hinweise!
MfG
edit: Coatman zumindest nicht mehr weiblich