• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt: Zeal PvP Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also komm, 1 fhr skiller und 10 fc 110+ mana ringe kannst du dir schon nicht leisten? o_O
also dann seh ich da eh keinen sinn drin dann erlich.

das dir nen 15er amu und nen geiles circ zu teuer is hab ich verständnis für, aber griffon und nen halbwegs brauchbares 10 fc amu -.-

abgesehen davon gibbet keine 20 fhr manaboots boots, zumindest nur noch aus alten patches glaub ich gibbet noch, aber die sind wirklich zu teuer
shael in viper, 10 fhr boots und 1 fhr sk ( also so teuer is 1 sk mit fhr auch nicht )

übrigens ob ES oder vita , nonblock wird dich nen ordentlicher ww eh schreddern, gegen barb hast eh 0 chance also wayne? ^^

die aura macht den dmg auf lvl 15 : Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5)
39er blitzmastery : 506%

kommst auf gozu 330dmg. pvp malus drauf = 55 wuhu xD
selbst bei doppelten schaden sind das 110dmg lol, dafür den build verkrüppeln? no way

und wenn du mit bugged aura ankommst wirst du eh nur mass absed. auch keine dolle idee.

sry klingt hart, aber der billig ES build ist jetzt echt nicht mit übertrieben items bestückt, muss ja nicht alles perf sein ( 10 fc 115 mana würden es ja auch tun
:rolleyes: )
ansonsten wird das glaub ich selbst mit noobs ownen nix. also das bissl kapital solltest du schon aufbringen, kannst ja drauf hin sparen

also weiß ja nit wie du 10fcr 11x mana fcr ringe wertest, aber glaub das die ziemlich teuer sind! und wenn ich mir 9 clean sk hole, dann reichts eigl noch genau fürs eq, also fhr sk wird schwer atm! btw habe nie behauptet das GRIFFON zu teuer is :)

Das mit dem aura buggen MIT 1 ITEM/AURAwird sowiso nix, da es nicht funktioniert! habs mitm freund grad glaub mindestens 60 mal gemacht, wenn nit noch mehr, und der schaden hat sich nit wirklich verändert!

aber warum sollt ich mir neues teures fcr zeugs holen wenn ich typische mana bringer wie sojs,shako etc schon habe?

der 63er cap der sorc ist =der 125 beim pala/necro=assa 174 !!
dazu noch:
1 frame schneller als der 163 vom dudu

Also ist er eigl schon ganz schön schnell und finde reicht auch, sons verleirt man zu viel mana bzw "geld" ^^!

Soll wieder nen Funchar werden, und dafür will ich net unmengen ausgeben! Hätte ja schon mehr als die hälfte des EQ`s zusammen = manche Items die sonst vergammelt wären, werden hilfreich eingebaut :)!
denn für ne precast ES sorc fehlt mir jeder nerv! precast suxx

[ws1] 11x manaringe mit 10 fcr gibts nur in blau und kosten in ladder ca ne pul [/ws1]
[ws2] fhr skiller solltest für ne mal bekommen in ladder [/ws2]

bin iwo doch sehr verwirrt. auf der einen seite sagst du, dass griffon nicht teuer is, auf der anderen scheitert es an einem fhr blitzskiller? o_O

sry, aber wo is da die logik?

auch der vergleich mit den fc raten der anderen chars finde ich taugt nix. das is ja der vorteil der soso, dat se schneller is :rolleyes:
deswegen macht das teure ( was nichtmal so is, jeder soj kostet mehr als nen 10 fc 11x manaring )schon sinn.

wieso precast soso? das eq das ich dir da aufgeschrieben habe kommt im kampfsetup auf nen 39er ES , passt doch wunderbar .

naja, wenn du umbedingt nen shako verbauen willst was rumliegt, kann dich keiner dran hindern. obwohl es sinnlos is imho. wenns nit vergammeln soll, vertrade es halt und steck es in was sinnvolles.

vor allem wenn der von mir vorgeschlagene build wohl noch billiger btw ähnlich teuer wegkommt ~.~
und 105 fc is halt besser. und GRADE ein funbuild kann es sich imho nicht erlauben, effektivität zu verschenken. denn funchars sind ja nicht grade mit der puren ownage vorraussetzungen geboren, da würde ich nie was verschenken wollen, vor allem nicht wenn ich nichtmal mehr kosten habe.

abgesehen davon, nen shako und nen soj wird man auch anders iwo verbauen können zur not ;)

naaa, da muss ich mich erstmal rechtfertigen:

@cypress: in ladder ja, bin aber nl! btw wusst ich nit dass die so billig sein würden! hab mich noch nie wirklich mit solchen mana fc ringen befasst!

@xardas: meinte nit, dass dein aufgeführtes setup precast sei, sondern, dass ich die rumliegenden items, die man so für typische ES sorc brauch, sowiso nie mehr benutzt hätte! Naja muss man nit verstehen, verstehe grad selber nit was ich da grad fasele :D! jedenfalls wars irwas in meinem kopp ;)

wenn ich wirklich so billig an 10fhr mana boots+mana ringe rankomme, kann ich mir den griffon+10fc amu build schon vorstellen! allerdings um überhaupt noch auf nen richtig guten mana wert zu kommen, bräucht ich dann wahrscheinlich gute life/mana scs! Jedenfalls die, sind nit grade billig! Ich gehe mal davon aus, dass 2xsoj+shako mehr mana gewinn bringen als 2xfc+griffon! Zudem hab ich ja kein schönes mana spirit! Lohnt sich da ES eigl noch, also minmal 4kmana solltens schon eigl sein oder!? Bin nit so der experte.

btw warum sollten fun charas nit ownen? ich weise auf nen charger hin ;), der räumt so ziemlich jedes pub game leer! das is aber ne andere geschichte und hört hier nit hin...

nen charger würde ich noch als effektiv bezeichnen im gegensatz zu einer novasorc :lol:

naja, 4 k wäre schon nit schlecht, ne MB soso spielt sich aber ab 3,5 k mana auch schon brauchbar( gibt auch ES soso ohne spiritmonarch ofc, alle mit maxblock). hast natürlich kein mb , wo der hacken an der sache is^^

ich mein, was hast du für möglichkeiten? stompen und gewitter xD
gewitter macht jetzt nicht so den dollen dmg und gegen assa, nec und dudu und ama wohl auch wirst du damit keinen dmg machen( btw noch weniger), da die minions wohl nett was abkriegen .

sprich dein mana is auch nur dafür gut, solange zu überleben bis du auf dem gegner sitzt. mit snipern is da nix ^^.
und wenn der gegner raus ist musst halt mit chainlocks hinterher, was mit 105 fc besser geht imho. übrigens mit 105 fc nova casten dürfte es dem gegner zumindest etwas schwerer machen weg zu kommen als mit 63 fc.

okay, das kampfverhalten denk ich mir so, hab noch nie ne nova gespielt, aber ganz so falsch wird das wohl nicht sein.

ist so oder so kein sehr stabiler build mit eingeschränkten möglichkeiten, von daher agilität > all

hmm...
werde die sorc auf jeden fall bauen :), und zwar mit 105er cap! habs mal ausgetestet und die novas sind schon ziemlich schnell! hoffe in pubs was reißen zu können, allerdings glaube ich, dass sie ohne viel spielgeschick, ziemlich abkacken wird! aber naja, bin optimist :D

schön das ich dich davon überzeugen konnte^^

naja, wirst schon viel mit chainlocks arbeiten müssen denke ich. naja kannst ja im OT posten wie sie sich macht ^^

Dir ist schon klar, dass du mindestens +3 allskills (also eifer lvl 4 oder höher) brauchst, um mit zeal 5 mal zuzuschlagen?
Leidenschaft, hl und ein anni gäben zeal lvl 3.
Hmm, oder baust du dir jetzt statt ner melee sowieso ne nova? ;)

.zip schrieb:
hmm...
werde die sorc auf jeden fall bauen :), und zwar mit 105er cap! habs mal ausgetestet und die novas sind schon ziemlich schnell! hoffe in pubs was reißen zu können, allerdings glaube ich, dass sie ohne viel spielgeschick, ziemlich abkacken wird! aber naja, bin optimist :D

Nova :), werde mal im ot berichtn wenn sie fertig is

ILoboI schrieb:
Dir ist schon klar, dass du mindestens +3 allskills (also eifer lvl 4 oder höher) brauchst, um mit zeal 5 mal zuzuschlagen?
Leidenschaft, hl und ein anni gäben zeal lvl 3.
Hmm, oder baust du dir jetzt statt ner melee sowieso ne nova? ;)

och komm lobo, das is nicht dein ernst oder?^^

*hust* cta *hust*

ich glaub da kriegt man seinen skill

edit sagt: vor allem weil ich schon erklärt habe warum stone nix taugt :p

Hmm stimmt, meine pvm hatte im 2. slot nur ancast eq. :/
Wärs nicht trotzdem suboptimal mit stone auf def zu gehen? Na ja, das Thema hat sich ja eh erledigt.

Na dann sollte hier ja alles klar sein, wenn nicht --> PM me.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben