• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt: Zeig es den PlanetDiablo Wiki Autoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man an der anzahl der ists vielleicht bedenken sollte ist die chance was höheres zu finden.

wenn bei dem projekt zb. ne jah oder ber dropt , dann sinds ne ganze menge weniger ists :ugly:

alsu unmöglich wär es net

was aber dennoch äusserst selten wäre... Ich spiel siet 5 Jahren und mach wer weiß wie oft tc85 gebiete rushs baalruns und hab noch nie eine höhere rune als gul gefunden (genau 1mal ne gul die nächste darunter war ne mal) Und es gibt sicherlich Welche die das spiel länger spielen als ich udn noch nie eine gefunden haben

Also z.B. ich hab diese Ladder schon eine Jah und eine Ber gefunden ... mag zwar bisschen Glück dahinter stecken aber wenn ich immer fleißig HF-Runs machen würd, hätt ich mein LW sicher in absehbarer Zeit machen können

fakt is, das ganze is ausgemachter blödsinn...

wer soll dir dabei helfen? wer kriegt am ende die sinnloswaffe? wer opfert freiwillig ists oder guls für ein wirklich...wirklich...wirklich sinnloses projekt..

ich meine, hier auf PlanetDiablo tummeln sich anfänger, die sich über eine einzige ist rune nen zweites loch in den po freuen würden...da wäre es fast sowas wie "unethisch" nen last wish aus hunderten davon zu bauen, das am ende keiner richtig verwenden kann.

ruf lieber eine stiftung ins leben, "gozu rws für anfänger"...allerdings wirste da wahrscheinlich von habgierigen typen veralbert, die sich ansonsten problemlos enis und so im bnet kaufen...

nebenbei gesagt, finde ich die wertung des autors über last wish alá "Es ist daher zu bezweifeln, dass überhaupt legale Letzter Wunsch-Waffen existieren" für reichlich fehl am platze..

sowas hat in einer objektiven beschreibung nix verloren. der vergleich mit anderen, besseren, waffen ist ok.

nebenbei gesagt, finde ich die wertung des autors über last wish alá "Es ist daher zu bezweifeln, dass überhaupt legale Letzter Wunsch-Waffen existieren" für reichlich fehl am platze..

sowas hat in einer objektiven beschreibung nix verloren. der vergleich mit anderen, besseren, waffen ist ok.

less dir mal die anderen runenwörter durch, da kriegst was zu lachen ( für dragon gibts angeblich noch keinen build :rolleyes:)

find die aktion ja eigentlich gut, aber manchmal fehlt es da iwo an "professionalität"

naja, das is der character eines wikis...jeder hinz und kunz schreibt rein, was er sich grad denkt, und was er empfindet

die nr1 regel, neben urheberrechten, is aber in jedem wiki...objektivität...da hat eine wertung nix verloren.

falsche informationen wie z.b. das unterschlagen des dragoners sind dagegen einfach mal n irrtum, sowas kommt vor...

naja, mag es ein paar anfänger davon abhalten sich nen auradin zu bauen..^^ wann geht baalrun los?

Ach, ganz ehrlich, das Wiki ist doch wirklich unnütz, wenn man nicht gerade ganz blutiger Anfänger ist. Sobald man die SuFu benutzen kann, findet man im Forum wesentlich bessere und ausführlichere Beschreibungen zu so gut wie jedem Thema.
Und was die Professionalität angeht, bin ich mir nicht sicher, schließlich hat der Autor mit dieser Aussage ja nun nicht unrecht.

ich hab im wiki zu wenig gelesen, als dass ich mir da ne wertung erlauben würde...

ich finde nur, dass ein wiki ein format ist, wo man relativ kritikfrei irgendwelchen mist posten kann, und ich weiß sehr genau, dass viele spieler dazu neigen, nach ihren ersten erfahrungen sofort zu glauben, dass sie sich in diablo 2 auskennen.

irgendwann wird man erkennen, dass dies niemals der fall ist. erst wenn man den code kennt weiß man alles...

1. Ausgangsfrage beantwortet
2. Nur noch OT
3. Falls ein solches Projekt geplant ist, bitte ggf. mit Com-Mods absprechen
4. Thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben