• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Proxy Problem 1&1?

Azbi08

Guest
Abend Leuts,

nach der Arbeit habe ich mich auf ne Runde D2 gefreut, nichts da. Einloggen nur noch auf jeden bis auf den europäischen Server...... Browser angeschmissen.
Google kam wie überlich aber wie ich ne Minute nicht mehr alle seiten aus meinen Favoriten. Es ging z.B Onemanga oder Mangahut nicht mehr. Auch das WC3 TFT battle.net auf welchem ich mich versuchte einzuloggen geht nicht.

Nun im Internet dachte ich einfach ma teste n Proxy aus, keine 4 min später war ich auf Mangahut und Onemanga. Aber geschwindigkeit ist unter aller sau. Diablo unter nem proxy laufen zu lassen is mir ehrlich gesagt zuviel aufwand.

Nun aber woran liegt das Problem?
An dem Proxy von 1&1 an jemand anders?
Wenn es 1&1 ist wie kann ich mir helfen, weil wenn das dauerzusatnd ist kündige ich da wieder!

Abend euer Azbi

Ich bin auch Kunde bei 1&1.
Von Zeit zu Zeit kommt es bei mir vor, das die Wartungsarbeiten an ihrer Technik durchführen und auch, das die Telekom, von denen 1&1 nunmal die Leitung angemietet hat, ihre Leitung mal durchspülen muss, halt ein paar kleine Probleme auftreten.
Seit es Geschwindigkeitsverlust oder aber komplette Aussetzer. Kannst leider nix machen.
Sollte das der Dauerzustand bei Dir sein, würd ich mal den Support von 1&1 auf die Füsse treten (vorischt, die sitzen in Montabaur, Dolmetscher empfohlen :D ) ujnd mal fragen, was da los ist.

Ansonsten kann ich aber nicht über 1&1 klagen.

Gruss Silencer23

Ich finde es nur komisch das es über ein in china stehender proxy geht, ich aber ohne die seite, bzw alles im moment unerbare nicht erreiche.

Hast du einmal einen Traceroute zu den FQDNs gestartet um zu sehen ob ein Router aufm Weg die Datenpakete alle wegschmeisst?

Zurück
Oben