• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Proxy Probleme mit D2

Richard

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich ein kleines problem mit Battl.net und meinem Proxy.:cry:

Mein PC ist ein client von einem Linux Server der mit proxy arbeitet. Der Server ist Socks 4 und 5 fähig und es ist auch schon alles eingestellt. Bei meinem Rechener hab ich mir Hummingbird SOCKS runtergeladen und auch schon alles eingetragen.

Jetzt ist miene frage ob ich bei D2 noch irgendetwas einstellen muss oder ob das programm das automatisch merkt das es über einen Proxy zu battle.net geht.

Über hilfreiche Antworten währe ich sehr dankbar.

Gruß hosen fan

Du kannst bei D2 nix einstellen und es wird nicht einfach so deinen Hummingbird Client nutzen afaik. In der Regel benutzt man stattdessen SocksCap32 dafür

Ich hab mir jetzt mal SocksCap32 runtergeladen und installiert aber da bekomm ich nur die meldung das die version abgelaufen ist und ich mir eine neue runterladen soll auf einer angegebenen internetseite aber auf dieser seiter kann ich nix herunterladen.

Zurück
Oben