• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvoller Dämmerschleier des Tintenfisches / 80Leben 4Sockel

VikingWarlord

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab am Samstag Abend diese hübsche Rüstung bekommen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=668&pictureid=5974

Wieviel ist die den so ca. Wert?

zweistelliger runenbereich auf jeden fall. gerne auch mehr.

sollten aber noch 80 bis 95 prozent vom 4/100-dusk-preis abzuziehen sein.

viel glueck so weit schonmal!

huhu :hy:

Danke für die Schätzung.

Könnte es vielleicht Wertsteigernd sein, das ein Dämmerschleier die einzige Eliterüstung ist die noch lvl 49 benötigt?

Danke für die Schätzung.

Könnte es vielleicht Wertsteigernd sein, das ein Dämmerschleier die einzige Eliterüstung ist die noch lvl 49 benötigt?

absolut. es ist obendrein die einzige 4sox armor, die keinen runmalus hat. optimal fuer eine spielart, in der außer sorcs niemand telen kann.

;) ;)

@Vorposter: Das mit dem Runmalus ist so nicht korrekt soweit ich weis. Es gibt sehr wohl einige 4Sox Rüstungen ohne Runmalus nur sind die Anforderungen für ne Dusk am besten im Verhältnis zur Verteidigung( seh grad du hast das evtl. explizit auf 49 bezogen da kann das stimmen)

Nichtsdestotrotz ist das ein wunderbarer "Rohling" für die Juwele erster Wahl ;)

Ich würd mich bei den derzeitigen Runenfluten da nichtmal annähernd für 20-30Ist von trennen

LG

Zuletzt bearbeitet:
es ist die einzige 4 sox armor ohne runmalus die mit lvl 49 noch benutzt werden kann, um es mal halbwegs korrekt auszuformulieren ;)
zum wert: ich denke du kannst ist runen im mittleren bis hohen 2 stelligen bereich erwarten

jo sorry jungs, dachte das sei klar gewesen. war ofc auf lvl 49 bezogen. das sollte auch eines der magics sein, die ziemlich konstant extrem hoch gehandelt werden. fuer 4/100 mit unverdaechtigen defwerten werden auch gerne vierstellige runenbetraege bezahlt - wenn auch auf nonladder. ich denke, dass man trotzdem die 80-95% regel anwenden muss. dreistellig kanns damit allerdings immernoch werden. viel glueck!!

huhu :hy:

Zurück
Oben