• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prunkvoller Monarch der Einfachheit

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Hallo Leute,
ich habe hier also einen Monarch mit 4 Sockeln und -20% Anforderungen.
Kann mir jemand sagen was so etwas ungefähr Wert ist?

Dankeschön..:hy:

Und hoch..

Je nach Charakter wäre dieser Schild ja ca. vergleichbar mit einem gleichen Schild mit 40 bis 60 Leben drauf.. Was wäre als Anhaltspunkt so einer Wert?

der schild dürfte nur eine str req von 125, also 31 str weniger, haben
das sind je nach char 62 bis 124 leben

> sollte wertvoller als ein 60life monarch sein, der ja schon sehr teuer ist afaik

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. :) :) danke schon mal..

wooooooooooooooot ^^

Wenn du auf die Idee kommst ihn anbieten zu wollen, dann informier mich bitte. Ich such so ein Ding mehr als dringend.

Preislich kann ich mich dazu nicht wirklich fundiert äußern. Bei einem kaufkräftigen Interessenten und einer langen Suchliste kriegst du aber mit Sicherheit nen ordentlichen Batzen dafür. Der genaue Preis ergibt sich bei solchen Items immer aus der Anzahl der Interessenten und der Dringlichkeit des Interesses. Je mehr, desto höher der Preis.

wooooooooooooooot ^^

Wenn du auf die Idee kommst ihn anbieten zu wollen, dann informier mich bitte. Ich such so ein Ding mehr als dringend.

Preislich kann ich mich dazu nicht wirklich fundiert äußern. Bei einem kaufkräftigen Interessenten und einer langen Suchliste kriegst du aber mit Sicherheit nen ordentlichen Batzen dafür. Der genaue Preis ergibt sich bei solchen Items immer aus der Anzahl der Interessenten und der Dringlichkeit des Interesses. Je mehr, desto höher der Preis.

Juut.. Wenn ich ihn anbiete denke ich an dich..:hy:
(Dann ist dein Suche Thread scheinbar aktuell.. Über den bin ich bei der Forensuche schon gestolpert...)
..und danke für die Infos..

Das Ding wird dir ordentlich was einbringen, wie viel ist aber echt nicht schätzbar.
Kommt auf die Anzahl der Interessenten an und im Zweifelsfall auch auf ihre Möglichkeiten ;)

Zurück
Oben