• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS4/5 Einsteiger/Casual Gamer/Altherren Runde

Ratnik4ever

New member
Registriert
12 Oktober 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach über 15 Jahren Diablo2 Abstinenz hat mich der Virus wieder im Griff.

Ich suche ein paar wackere Mitstreiter die Lust darauf haben als gemischte Gruppe (3-5 Mitstreiter) entspannt zu zocken.
Wichtige Parameter für mich wären:

- PS4/5
- Casual Game, kein Powerplay
- Spielzeiten 2-4 mal Pro Woche ab 20 Uhr
- Faires Austauschen und verteilen von Items
- netter freundlicher und offener Umgang miteinander
- Einstieg wären neue Chars auf Level 1
- Langzeitziel ist das game auf allen Schwierigkeitsgraden einmal durchzuzocken

Ich bin Mitte 30 und fulltime Berufstätig so dass ich die Anforderungen der meisten Gilden nicht erfüllen kann.

Wer lust hat bitte bei mir melden. ID: RATNIK4EVER

Würde mich sehr freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auf welcher Konsole spielst du ps4 oder ps5. Würde gerne mal wieder D2 mit paar leuten spielen.
 
Ich spiele auf der PS 4. Gerne am Wochenende oder Abends. Was ist dein favorisierter Char?
 
Totenbeschwörer, oder Amazone.

Könntest du dich mit einem Paladin anfreunden?
 
Ich adde dich nun, besitze die gleiche Spielweise und Alter wie du. Meine ID:sb_030
 
Zurück
Oben