• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS4 Char auf PC spielen

Foxleader74HH

New member
Registriert
5 November 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir D2R für die PS4 gekauft. Nun hatte ich von einem Feature gehört, welches mir erlaubt, die Chars meines Konsolen Accounts am PC weiterzuspielen, was sich sehr reizvoll anhörte. Also habe ich mich am PC mit den PS4 Accountdaten in der Bettlenet Software eingeloggt und das Spiel installiert. Soweit, so gut, doch dann folgte der totale Frust. Beim Starten des Spiels wurde mir erst mal eine Warteschlange angezeigt, so weit, so bekannt. Als diese dann abgelaufen war, wurde mir jedoch folgende Fehlermeldung angezeigt: “Du warst in den letzten 30 Tagen nicht online. Bitte starte das Spiel im Online Modus, um auf ausstehende Login-Einverständniserklärungen zu prüfen.” Mit okay drücken bestätigt, und zack!, neue Warteschleife. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Äh, bitte was? Hat noch jemand das Problem und weiß eventuel, wie man das in den Griff kriegt? Blizzard hat mein Ticket geschlossen mit dem Hinweis man sei sich diverser Probleme bezüglich Überlastung bewußt und arbeite dran, außerdem könne man mir nicht helfen, weil man keinen Kauf meines Spiels finden könne…WTF??? klar, darum konnte ich mich auch einloggen, das Spiel downloaden, installieren und starten, weil ich es nicht gekauft hab. Was arbeiten da bitte für Schwa#+@öpfe??? Ich hoffe, irgendjemand kann mir sagen, ob ich was falsch mache oder was ich tun kann.
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    271,6 KB · Aufrufe: 3
Hast du den Char, den du auf der PS4 spielst im Onlinemodus erstellt?
Hast du dir D2R auf dem PC auch gekauft? Du musst für das Feature das Spiel 2 mal kaufen, bzw. auf jeder Plattform auf der du D2R spielen willst. Es reicht nicht, wenn du es auf der PS4 hast und auf dem PC nicht gekauft hast.
 
Zurück
Oben